Sie sind nicht angemeldet.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 22 715

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Montag, 23. November 2009, 22:29

Support für andere Forensoftwaren

Ab sofort bieten wir hier auch Support für andere Forensoftwaren.
Hierbei ist völlig egal ob es sich dabei um ein vBulletin, Invision Power Board, MyBB, phpBB oder eine andere Forensoftware handelt.

Der Support läuft hier analog zum Support für die WBB Foren ab.

Füllt die Beitragsschablone aus.

Beitragsschablone<-Bitte lesen

und postet diese dann in den entsprechenden Foren.

Es sind bis zu 3 arbeiten pro Auftrag erlaubt. Ihr könnt euch zum Beispiel ein Forum, einen Style und einen Hack bzw. Plugin in einem Auftrag installieren lassen. Natürlich gehen aber auch 3 Hacks/Plugins, 3 Styles, 3 Foreninstallationen oder auch 3 Forenumzüge. Selbstverständlich können auch weniger als 3 Arbeiten beauftragt werden. Mehr jedoch nicht.

Für Hackeinbau:

http://www.hackeinbau.de/wbb3/board6-sup…-forensoftware/

Für Styleeinbau:

Für Foreninstallationen / Forenumzüge

Für Fragen und Fehlermeldungen

Selbstverständlich wird auch das Fragen und Fehlermeldungen Forum noch ein eigenes Unterforum bekommen. Ich werde den Link dazu dann hier in den Beitrag editieren.

teufelslama

Supported User

• »teufelslama« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 90

Registrierungsdatum: 27. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 25. November 2009, 18:13

das find ich super! ich plane nämlich einen softwarewechsel und habe mich schon damit abgefunden, dass es kein altgewohntes Supportboard gibt dafür sondern nur ami-boards (IPB Board) - find ich klasse - ein grund mehr hier zu bleiben^^

edit: gilt das auch für anfragen ohne einbau wunsch? also fehlermeldungen oder so weil so einen bereich seh ich bisher nur fürs WBB .... werd sicher keinen hackeinbau in auftrag geben, sondern immer alles selbst versuchen und da evtl scheitern und fragen haben dann
Signatur von »teufelslama«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufelslama« (25. November 2009, 18:23)

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 25. November 2009, 19:38

Selbstverständlich wird auch das Fragen und Fehlermeldungen Forum noch ein eigenes Unterforum bekommen. Ich werde den Link dazu dann hier in den Beitrag editieren.
Wie gewohnt, alles was bisher nur für WBBs angeboten wird, wird ab sofort auch für andere Forensysteme angeboten. Ihr könnt übrigens auch gerne in dem Board "Forenstrukturierung" nach Tipps fragen, für welche Software ihr euch entscheiden solltet. Meist fällt einem die Wahl bei der großen Anzahl ja nicht so leicht.

teufelslama

Supported User

• »teufelslama« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 90

Registrierungsdatum: 27. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 25. November 2009, 20:21

sorry wie peinlich! Tut mir echt leid hab so Migräne, hab das unten einfach übersehen. *in Grund und Boden versink ..... :pfeiff:

danke für die erklärung (ohne maßregeln *g)

entschieden habsch mich schon hab die lizenz nämlich schon ne weile, aber finds echt super - weiter so! :peace: :daumenhoch:
Signatur von »teufelslama«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 22 715

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 26. November 2009, 15:14

Hab den Link zum Fragen und Fehlermeldungen Board für Sonstige Forensoftwaren im ersten Post eingefügt.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 17:42

Hallo ihr lieben,

Wir supporten jetzt nur noch für wbb Foren:)

Es wird also kein Hack/Plugineinbau sowie Support für phbBB,myBB und SMF Foren stattfinden.

Warum?

Nun wir haben dafür leider keine Supporter mehr. ;)

Die entsprechenden Foren wurden schon entfernt.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. April 2010, 19:39

Finde ich ok, man kann sich dauerhaft einfach nicht zu 100% auf zig Forensoftwares konzentrieren.

vBulletin-User können bei Fragen ja mal hier vorbeischauen...

http://www.vbtech.de/forum.php

Gruss
Terror
Signatur von »Terror«