Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:47

User Halifax206

Hallo zusammen!

Ich bin zu dem Entschluß gekommen ihn aus dem Team zu nehmen bzw. ganz aus dem Forum zu nehmen.

Einige von euch haben diesen Auftrag sicher gelesen,
[Auftrag erledigt] Bitte um den Einbau von 3 Hacks

Wo einige Fehler drin waren,nach den Einbauten.Was alles passieren kann.Aber leider steht er nicht dazu! Siehe nach dem Einbau des GuthabenHacks.
Außerdem wurde er auf Grund dessen beleidigend,er lügt und behauptet es sei noch jemand auf dem Server gewesen.etc.pp!
Was aber ganz sicher nicht der Fall war! Was mir Little Papa versichert hat!

Nach dem Guthaben Hack funktionierten einige Hacks nicht mehr.Die Dateien wurden einfach so überschrieben.Was aber abgestritten wird von ihm!

Er hatte ja noch die Chanche sich zu äußern,was er nicht tut.Statt dessen wird er weiterhin beleidigend und streitet alles ab.
Auf meine Posts wird nicht reagiert.

Und nun noch seine Signatur!! Was absolut nicht geht! Diese wurde nun aber gesperrt!

Ich kann und möchte nicht mehr mit ihm arbeiten!

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Joshua

Supported User

Aktivitätspunkte: 170

Registrierungsdatum: 29. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:49

Also ich verstehe das.. und es war echt nicht in Ordnung von ihm wenn man fehler macht muss man dieser auch eingestehen
lg
Signatur von »Joshua« Klick Mich :)

Little Papa

Supported User

• »Little Papa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 425

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:17

Diese Entscheidung verstehe ich vollkommen und kann dir nur dagen , das du da absolut richtig gehandelt hast.

Da H.... ja auch ständig in meiner Shoutbox geschnüffelt hat (als Gast) wusste er , das er die Möglichkeit hat seinen Fehler zuzugeben.
Ich kenne Jacqy seit einigen Jahren aber sowas ist mir noch niemals vorgekommen!

Will aber nun keinen Roman schreiben *zur Uhr schielt*

Man beachte wie aktiv unser Halifax in anderen Foren ist und sich dort ausheult:

http://your-wbb.de/thread.php?threadid=67641 <-wurde gelöscht

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=133758<-wurde gelöscht

Und da werden noch einige Boards folgen :rooofl:
Signatur von »Little Papa« Klickst du auf den Banner :walk:

Joshua

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:40

Thread is ja nun Gelöscht bei dem kommt doch nur heiße luft :D

Little Papa

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:49

Prima das du hier geantwortet hast , ich finde nämlich hier keinen Button mit editieren - du denn?

Tja er wird es noch in einigen Boards versuchen aber das Internet ist klein und immer wieder wird er mit seinem Thread auf die Schn... fallen

Joshua

Supported User

• Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 00:05

ne ich auch nicht

Lukas

Ex-Supporter

• »Lukas« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 620

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Montag, 1. August 2011, 21:03

Rein sicherheitsmäßig solltest du, Little Papa, deine ganzen Daten ändern, es kann ja sein, dass er sich diese irgendwo aufgeschrieben hat. (Eventuell andere User auch, ich weiß jetzt gerade nicht wirklich, was er in letzter Zeit getan hat).

Und ich denke mal, ihr habt nur einen gewissen Zeitraum, um den Post zu bearbeiten, aber da kann jacqy mehr sagen, ich habe keinen ACP-Zugriff.

Little Papa

Supported User

• Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2011, 21:40

Danke für den Tipp Lukas :daumenhoch:

Das war das Erste was ich gemacht hatte nachdem Jacqy mein ACP verlassen hat.Ich glaube vorher wäre fies gewesen *gg
Hatte auch in meinem Auftrag geschrieben das Halifax der erste Einbauer war , der geschafft hat das ich anschliessend ALLE Daten komplett geändert habe.

Und als kleine Randinfo : Alle Threads die Halifax aufgemacht hat sind überall gelöscht worden , jedenfalls die wir kennen ^^

Noch kleinere Randinfo : Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger User der lieber 6 mal fragt bevor er Vorwürfe macht , Cheffin kennt mich ja auch schon ne Zeit , aber da ist selbst mir die Hutschnur geplatzt :motz:

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

9

Montag, 1. August 2011, 21:52

Ich finds richtig was du gemacht hast. es ist ne absolute sauerei was er gemacht hat. :böse:

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 1. August 2011, 21:54

Die Threads gestern bei your-wbb und mywbb hätten nicht sein müssen.Aber wie einer da schon sagte,war das nur n Rachefeldzug,was ja nix gebracht hat :rooofl:

Und als Lügnerin lasse ich mich schon gleich garnet bezeichnen! :nono:
Signatur von »jacqy«

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones&Booth♥

chubbydortmund

Supported User

Aktivitätspunkte: 350

Registrierungsdatum: 2. September 2010

• Nachricht senden

11

Montag, 1. August 2011, 22:58

Meine Meinung

Ja da geb ich euch soweit auch recht habe auch nen fehler gemacht gehabt,konnte es leider nicht so wiedergeben wie ich es wollte da ich eine rechtschreibschwäche habe.Aber wenn man seine fehler doch sieht und sie unmissverständlich auch erkennbar sind verstehe ich es nicht .

Auf jedenfall eine öffentliche endschuldigung finde ich hier von hali schon für angebracht. :undweg: :smoke:

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

12

Montag, 1. August 2011, 23:29

eine weise entscheidung @jacqy :daumenhoch:

hat zufaellig irgendwer screenies von den threads? :biggrin:
Signatur von »Terror«

MikeHH

Partner/Trusted Member

• »MikeHH« ist männlich
  • »MikeHH« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2011, 12:45

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte ihn aus dem Team/Forum "entfernt" und das Ganze nicht noch so öffentlich hochgepusht.

Wem nützt das???

Gru? Mike
Signatur von »MikeHH«

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2011, 17:19

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte ihn aus dem Team/Forum "entfernt" und das Ganze nicht noch so öffentlich hochgepusht.

Wem nützt das???

Gru? Mike

Hier möchte ich MikeHH zustimmen.
Halifax hat in der Vergangenheit meist gute Arbeit geleistet und vielen Admins helfen können.
Auch wenn seine letzte Aktion nicht die Beste war, hätte man nicht so einen Wirbel machen müssen. (meine Meinung)
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

Philipp

Ex - Hackeinbauer

• »Philipp« ist männlich

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 8. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

15

Dienstag, 2. August 2011, 19:40

Von Halifax konnte man nichts anderes erwarten!

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2011, 19:49

Nunja ich habe mir schon überlegt ob ich diesen Thread hier erstelle oder nicht,aber ich möchte ganz einfach andere warnen.

Und ja er hat in der Vergangenheit wirklich gute Arbeit geleistet,da kann ich nix anderes sagen.Aber das,hätte nich sein müssen!

Hätte er seine Fehler eingestanden wäre alles ok. =)

Und er hatte auch nicht das Recht hackeinau.de in den Dreck zu ziehen! Ok die Threads wurden gelöscht. :biggrin:

Hier ist ja auch alles gesagt:)

@Terror ich habe kein Screen.Aber vllt.jemand anders;) Aber glaube ich nicht.

Ich schließe das hier jetzt auch! Wer noch was zu sagen hat,kann mir das auch via PN sagen.
Signatur von »jacqy«

♥Bones&Booth♥