Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. März 2008
WBB Version: alle

Es gibt so viele die mit dem lite2 und dem wbb3 net zurecht kommen.
diese user werden doch jetzt so langsam aber sinnig gezwungen zu wechseln weil es vielleicht irgendwann nichts mehr fürs wbb2/wbblite gibt.
:
diese user werden doch jetzt so langsam aber sinnig gezwungen zu wechseln

Zitat
Mal sehen, wen Woltlab nun aufs Korn nimmt und evtl. ein "Übernahmeangebot" abgibt
Registrierungsdatum: 16. März 2008
Soweit ich weiß ja,....
Zitat
was macht eigentlich wbb2mods, auch schon eingestampft?
Auch Burntime(Marcel) hat sich da zu Wort gemeldet.
Und hat einige der Hacksschreiber angeschrieben,http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19426
Öffentlich weniger als ich darüber denke!
Mywbb war mein erstes Supportforum. Wenn ich da an meinen ersten Account und die vielen Fragezeichen im Gesicht zurückdenke, dann.. ja dann! War ne schöne und lehrreiche Zeit. Mir hat das Forum (mit all den Innereien) doch sehr geholfen.
Registrierungsdatum: 25. Mai 2008
Zitat
Falls ich yourWBB mal nicht mehr halten kann, würde es NUR von einem Teammitglied übernommen werden, niemals an eine "fremde" Person. Aber wie gesagt, habe zumindestens die nächsten Jahre nicht vor das Projekt einzustellen
Registrierungsdatum: 2. März 2009

Registrierungsdatum: 22. März 2008
Zitat
Eins steht fest, Woltlab will mit aller Macht erreichen das mehr ihr wbb3 kaufen und dem 2er abdanken und daran werden sie alles setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy« (19. Oktober 2011, 20:33)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH