Sie sind nicht angemeldet.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 22 035

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:01

Limitiertes Angebot: Kostenloses Addon für vBulletin-Nutzer

Zitat

Aufgrund der großen Nachfrage von vBulletin-Nutzern, machen wir Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ausschlagen können. Sie betreiben jetzt ein vBulletin und möchten auf Burning Board 3.1 umstellen? Wer bis zum Jahresende wechselt, erhält von uns ein Addon gratis - Sie sparen dabei bis zu 40 Euro.

Quelle: http://www.woltlab.com/news/588_de.php

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:01

Hört sich gut an..
Aber bin ja schon dort. :)

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:04

muss woltlab jetzt schon user bestechen, weil sie ihren krams nicht loswerden? :engel:
Signatur von »Terror«

Xerpt

Nicht aktiv

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:14

Sie entschädigen eher geschlagene, hilflose Nutzer folternder Systeme und bieten ihnen den Forenhimmel an. :D :D
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:44

@ Terror: Das gleiche hab ich mir auch gedacht^^ Ich finds etwas komisch bzw fragwürdig, dass Woltlab sowas anbietet :pfeiff: Das kann man leicht als verzweifelten Versuch der Kundengewinnung verstehen... Ob sie sich mit der Aktion net mehr schaden als nutzen? Ich mein belächelt wird das Angebot ja jetzt schon von fast allen vBulletin-Nutzern^^

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:12

@ Terror: Das gleiche hab ich mir auch gedacht^^ Ich finds etwas komisch bzw fragwürdig, dass Woltlab sowas anbietet :pfeiff: Das kann man leicht als verzweifelten Versuch der Kundengewinnung verstehen... Ob sie sich mit der Aktion net mehr schaden als nutzen? Ich mein belächelt wird das Angebot ja jetzt schon von fast allen vBulletin-Nutzern^^

das ganze erinnert mich an das weihnachtsangebot letztes oder vorletztes jahr. das wbb3 kostete ursprünglich rund 100 euro und sollte dann für einen "begrenzten" zeitraum im rahmen dieses angebots für den halben preis zu haben sein.

was wurde daraus? ohne jemals wieder ein wort darüber zu verlieren ist dieser preis bis heute aktuell, ganz einfach weil nichtmal eingefleischte wbb'ler nicht bereit waren, die ursprüngliche summe für die neue software auszugeben. durch die abschaffung der 25 euro wbb2 lizenzen, wurden die user schlussendlich gezwungen, sich das neue produkt zuzulegen, aber das ist eine andere geschichte.

ich würde mir jedenfalls tierisch verarscht vorkommen, haette ich mir das 3er aufgrund dieses "sonderangebots" zugelegt, aber so ist nunmal woltlabs geschaeftspolitik :daumen runter:
Signatur von »Terror«