@ Terror: Das gleiche hab ich mir auch gedacht

Ich finds etwas komisch bzw fragwürdig, dass Woltlab sowas anbietet

Das kann man leicht als verzweifelten Versuch der Kundengewinnung verstehen... Ob sie sich mit der Aktion net mehr schaden als nutzen? Ich mein belächelt wird das Angebot ja jetzt schon von fast allen vBulletin-Nutzern
das ganze erinnert mich an das weihnachtsangebot letztes oder vorletztes jahr. das wbb3 kostete ursprünglich rund 100 euro und sollte dann für einen "begrenzten" zeitraum im rahmen dieses angebots für den halben preis zu haben sein.
was wurde daraus? ohne jemals wieder ein wort darüber zu verlieren ist dieser preis bis heute aktuell, ganz einfach weil nichtmal eingefleischte wbb'ler nicht bereit waren, die ursprüngliche summe für die neue software auszugeben. durch die abschaffung der 25 euro wbb2 lizenzen, wurden die user schlussendlich gezwungen, sich das neue produkt zuzulegen, aber das ist eine andere geschichte.
ich würde mir jedenfalls tierisch verarscht vorkommen, haette ich mir das 3er aufgrund dieses "sonderangebots" zugelegt, aber so ist nunmal woltlabs geschaeftspolitik