Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 29 895

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:59

Woltlab hat ab sofort eine neue Webseite

Ich finde sie sehr gelungen und übersichtlich. :daumenhoch:

http://www.woltlab.com/de/

Was sagt ihr?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

CoolOne

Supported User

• »CoolOne« ist männlich

Aktivitätspunkte: 535

Registrierungsdatum: 17. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:11

Was ist mit den Lizenzen?

Gibts da kein Panel mehr für?

Ich find da iwie nix-.-

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 020

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:35

Um deine Lizenz zu konvertieren meldest du dich einmal mit deinen alten Zugangsdaten (Benutzernummer und Kennwort) hier an: http://www.woltlab.com/de/myaccount/login.html

Danach kannst du entweder einen neuen Account erstellen oder dich mit deinem bereits existierenden Account vom Wotlab Supportforum anmelden. Deine Lizenz ist dann konvertiert und du bist sowohl im Woltlab Supportforum als auch im Kundenbereich der Webseite angemeldet.

Der Download des WBB 2 ist aufder neuen Webseite nicht mehr möglich. Wenn die Lizenz noch Zugang dazu besitzt darf es aber auch weiterhin eingesetzt werden.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:23

gut durchdacht ist sie aber nicht, z.b. braucht man nun für jede lizenz eine eigene mailaddy, bzw muss sich entsprechend neue zulegen. heisst man kann nicht wie bei vb bequem alle seine lizenzen mit einem account managen.

das einzig positive an der geschichte ist, dass die wbb2 freischaltung wegfällt und nun auch user ohne lizenz einfach an die hacks rankommen und sich nicht mühselig durch warez boards wühlen müssen :rooofl:

mehr dazu hier...
http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=13312
Signatur von »Terror«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:05

Zitat

gut durchdacht ist sie aber nicht, z.b. braucht man nun für jede lizenz eine eigene mailaddy, bzw muss sich entsprechend neue zulegen. heisst man kann nicht wie bei vb bequem alle seine lizenzen mit einem account managen.

Doch das kann man. Und man braucht auch nicht für jede Lizenz ne eigene Mailadresse.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:58

in dem thread bei viktor (siehe link) steht schon. kanns selber nicht nachprüfen, weil ich meine lizenz schon lange verscheuert hab.
Signatur von »Terror«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2010, 11:44

Doch das geht. Dazu kann man seine alten Lizenzen alle in den Zugang auf der neuen Webseite transferieren und hat dann alle Lizenzen in einem Zugang und somit auch unter einer E-Mailadresse. Außerdem kann man im neuen Zugang auch noch einen zweiten Forenuser für die Supportbereiche im WSF freischalten. Zum Beispiel den Co-Admin seines Forums.

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

8

Freitag, 9. Juli 2010, 23:00

das einzig positive an der geschichte ist, dass die wbb2 freischaltung wegfällt und nun auch user ohne lizenz einfach an die hacks rankommen und sich nicht mühselig durch warez boards wühlen müssen :rooofl:
richtig
so ist es

bei viktor und bei youwbb zum lesen

Zitat

- Wegfall der Freischaltung für WBB2-Bereiche

- Wegfall der WBB2-Usergruppe; werden alle zu Mitgliedern
- Änderungen der Gruppenrechte in div. Foren da dann alle User alles
machen können
was @Andy sagt, soll ich doch mal probieren
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:23

Anleitung für die Datenübertragung aus Ihrem alten Mitgliederbereichzugang

hier zum lesen wie gemacht werden soll
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 970

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 25. August 2010, 00:00

Hallo Zusammen,

Da ich das grade hier Gelesen habe.
Hätte ich da mal eine Frage und zwar suche ich eine WBB2 Lizenz,wie ich sehe bietet Burning Board die ja nicht mehr an.Aber ich möchte nicht auf ein WBB3 umsteigen sondern bei der WBB2 bleiben.

Ich habe zwar eine WBB2 Lizenz die läuft aber über einen Sponsor und nun möchte ich gerne eine eigene habe.
So zu sagen das es dann meine ist.

Jetzt ist die Frage wo könnte ich noch eine WBB2 Lizenz erwerben,weil habe mich schon Stuselig Gegoggelt aber nichts dazu gefunden.

Wenns hier nicht rein passt einfach verschieben.

Lieben Gruß
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. August 2010, 22:34

WBB 2 Lizenzen gibts nur noch gebraucht. Schau dich mal in den Lizenzbörsen der bekanntesten Foren um.
Wird aber wahrscheinlich schwer werden welche zu bekommen weil die meisten ihre Lizenzen eben aus dem Grund behalten werden.

Beachte bitte auch das wenn du eine Lizenz bekommen solltest das dir der Lizenzinhaber auch gleich das WBB 2 mitschickt. Downloadbar ist es bei Woltlab nicht mehr und jeder der dir das WBB 2 schickt macht sich strafbar wenn er dir nicht gleich die Lizenz mitverkauft.

Somit wird das ganze auch hier für Hackeinbau.de problematisch da der Support hier das WBB 2 zwar gerne installieren darf. Aber hochgeladen werden muss es vom jeweiligen User der es installiert haben will weil sich der Supporter eigentlich strafbar macht wenn ers von seiner Festplatte aus hochlädt.