Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 14. April 2011, 21:32

V-Collection Iconset veröffentlicht

Zitat

Die V-Collection ist ein alternatives Iconset für Burning Board 3.1.
Die Optik der enthaltenen Icons ist an Microsoft® Windows® 7 angelehnt.
Das Iconset kann als separates Plugin für EUR 19,99 inkl. 19% MwSt.
erworben werden.

EIne Vorschau der Icons ist in unserem Community Forum verfügbar.
Quelle:http://www.woltlab.com/de/news/V-Collect…t-released.html
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 14. April 2011, 22:14

19,99 € ?? :omg:

Wie bitte?

Die haben doch nu wirklich nicht mehr alle Latten auf dem Zaun :nono:

Richtig! Ich muss mir das nicht kaufen.
Aber ich darf mich doch über diese dreisten Preise aufregen....oder? ;)
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

ChRoNiK

Trusted Members

• »ChRoNiK« ist männlich
  • »ChRoNiK« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 515

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 14. April 2011, 22:19

19,99 € ?? :omg:

Wie bitte?

Die haben doch nu wirklich nicht mehr alle Latten auf dem Zaun :nono:

Richtig! Ich muss mir das nicht kaufen.
Aber ich darf mich doch über diese dreisten Preise aufregen....oder? ;)

Nunja.

Wenn man das noch anders herum sieht.

Icons zu erstellen ist nicht für jeden einfach und mit sicherheit steckt da auch viel Zeit drin.

Allein deswegen würd ich mir die Grafiken schon kaufen ;) Da ich weiß dort steckt Zeit drin und Woltlab macht eigentlich schöne Sachen ;)

Mfg
Signatur von »ChRoNiK«
Wer Support braucht darf mich gerne Per PN anschreiben.
Wbblite 1+2 , wbb2 , wbb3

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 22:30

Das mag ja sein und ich habe auch vor den Leuten respekt die sich die Zeit nehmen und Arbeit damit haben.

Aber man muss auch mal auf dem Boden bleiben und nicht jedes kleine Fitzelchen was von denen kommt so überteuert anbieten.
Schau dir doch dort mal generell die Preise an. Da kann man ehrlich nicht sparen ^^
So langsam überlege ich wirklich mir ein vBulletin Forum anzuschaffen. Das erscheint zwar zunächst teuer, ist dafür aber schon weitgehen mit den Extras ausgestattet die man bei Woltlab alle teuer bezahlen muss.

Ist natürlich jetzt nur meine eigene Meinung dazu und wahrscheinlich sehen das andere ganz anders ;)

LG
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2011, 07:47

aber 20 euro, dafür kriegt man woanders einen kompletten style INKL icons und mal ehrlich, so doll sind die echt nicht.

wenn man namen und pfade der grafiken kennt, hat man das ganze set per addyleiste in ein paar min auf platte...
Signatur von »Terror«