Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:54

Burning Board zur besten Forensoftware 2011 gewählt

Zitat

Stolz dürfen wir verkünden, dass Burning Board bei der Umfrage von forum-software.org, in der Kategorie "Beste Forensoftware 2011" den ersten Platz erreicht hat!
Forum-software.org schreibt dazu: "Burning Board, the renown forum product from Germany, finally reached the first place in the Best Commercial Forum Software category, with the impressive score of 2335 voters. Even if Burning Board is not the most known forum software all over the world, it is definitely a product that is worth it, and that provides a really great list of features and additional products around the Burning Board core."

(Übersetzung: Mit eindrucksvollen 2335 Stimmen gewann Burning Board, die bekannte Foren-Lösung aus Deutschland, in der Kategorie "Beste kommerzielle Forensoftware".Auch wenn Burning Board nicht die weltweit bekannteste Software ist, es ist ein wertvolles Produkt, mit einer wirklich großen Anzahl von Funktionen und vielen zusätzlichen Produkten, die Burning Board erweitern.)

http://www.forum-software.org/news/05012…m-software-2011
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 2 820

Registrierungsdatum: 10. November 2011

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Montag, 16. Januar 2012, 15:07

Wenn auch nicht weltweit? das heißt eine andere Software ist weiltweit vertreten aber welche ?
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich
  • »i2c« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 270

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Montag, 16. Januar 2012, 15:30

Das WBB/WCF ist im kommerziellen Bereich mehr im deutschsprachigen Raum verbreitet.

Im Ausland weiter verbreitet sind wohl eher das IP Board, das vBulletin und sicher auch xenForo

Sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen und haben nichts mit dem Voting zu tun.
Signatur von »i2c« MfG i2c

Lastsamurai

Support Team

• Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 17:11

IP Board und Vb nutz ich selber

aber XenForo kenn ich garnicht.
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

• »Ghostmaster« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

5

Montag, 16. Januar 2012, 17:13

Der Entwickler von XenForo war früher Entwickler bei vB, nachdem diese aber einen internen Streit hatten, hat der Entwickler sein eigenes Forum aufgebaut (XenForo), welches dem vB ähnelt. Laut Kommentaren von einigen VB/XF Usern finden viele das XF besser als das vB.

Lastsamurai

Support Team

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 18:12

Gut zu wissen bleibe aber bei WBB und VB ;)

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:44

Hätten sie mal den Support dort mitgetestet und die Hilfsbereitschaft im Forum, wärs sicher aufm letzten Platz gelandet ...

Mehr sag ich dazu mal nicht ^^

Lastsamurai

Support Team

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:48

Welchen Support meinst du :D ?