Sie sind nicht angemeldet.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:05

Kleine frage bezüglichst der Hackeinbau Regeln

Die SuFu hat leider nichts ergeben.

In dem Ticket System steht ja das man Maximal 3 Sachen eintragen darf, meine frage ist jetzt:

Zählt jede Datei als 1 Hack oder zählt es auch als 1 Hack wenn es zusammenhängende Sachen sind? ( Vorraussetzung für nen Hack oder auch die Shoutbox Spiele).

Würde mich da über Auskunft sehr freuen.

Mfg

World-of-Xtreme :peace:

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 720

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:06

RE: Kleine frage bezüglichst der Hackeinbau Regeln

Wird die Spielesammlung in einer Zip oder Rardatei angeboten und existiert eine Einbauanleitung für alles zählt das als ein Hack. Hat aber jedes Spiel eine eigene Einbauanleitung wird jedes Spiel als einzelner Hack gezählt.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:13

Ah Danke jetzt bin ich Schlauer. :peace: :anbet:

Lesezeichen: