Sie sind nicht angemeldet.

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

• »Akssan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:52

Frage zur Mitgliederliste

Also ich hab grad mal so aus Langweile die Mitgliederliste angeschaut und da sind mir (scheinbare) Probleme aufgefallen, weiß aber net, ob das gewollt is oder so^^ Also wenn ich auf der kompletten Liste bin, kann ich mir die User ja nach Name, Ava, E-Mail, Website usw auf/absteigend anzeigen lassen. Gehe ich nun auf nen einzelnen Buchstaben, also z.B. nur A, kann ich mir die nimmer nach Beiträge und Website listen lassen, alles andere wie Name oder Registrierdatum geht. Fehler oder gewollt oder einfach zu blöd?

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:57

Scheint ein Bug zu sein.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.