Sie sind nicht angemeldet.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

21

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:20

O.o äm Ja, Name der Foren und dessen beschreibung so wie die unterforen. Die threats selber kann ich problemlos lesen. Auch ohne Brille ^^

Lukas

Ex-Supporter

• »Lukas« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 620

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

22

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:35

jaaaaaaaaaaacqy, bitte wieder zurückstellen
sonst kann ich nix lesen^^

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 720

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

23

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:38

Na so schlimm ist das auch wieder nicht.
Oder hast du ne Auflösung von 2 x 5 ?

Dann ist jeder Buchstabe natürlich 7 Kilometer hoch? :D

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

24

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:08

Trotzdem muss ich Lukas damit rechtgeben - das sieht aus, wie für Halbblinde ohne Bildschirmlupe.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:35

so ist zurückgestellt.Jetzt möchte ich keine Beschwerden mehr hören!
Man kann es nicht jedem Recht machen.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 720

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

26

Montag, 5. Oktober 2009, 11:52

Mir scheint du bist etwas gereizt.

Es hat hier niemand beabsichtigt Streit anzufangen. Die Aussage war lediglich das die Schrift der Kategorienbeschreibung und der Kategorien selbst zu klein sein soll.

Wie wir mitbekommen haben haben einige damit keine Schwierigkeiten und andere habe wieder welche.

Und da hier alles gesagt wurde und ich schon garkeine Lust hab über Barrierefreiheiten zu diskutieren, die eigentlich nur ne Diskussion drüber provozieren sollten das ne Diskussion drüber entsteht wie schlecht das WBB 3 doch ist und das das vBulletin so viel besser ist, mach ich hier mal dicht.

Und damit hier nichts falsch verstanden wird: Ich hab nichts gegen andere Forensoftwaren, jede davon hat ihre Existenzberechtigung und auf ihre Art Vorteile. Mir gefallen jedoch klar die WBBs am besten.

Ende der Durchsage!