Sie sind nicht angemeldet.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:22

Danksagungen einsehen?

nabend,

ich kenne mich mit dem bedanko hack der hier eingebaut ist nicht so aus und hab dazu ne kurze frage...

in meinen beitraegen steht ja unter dem ava Danksagungen: 1, was ja heissen muss, dass sich ein user bei mir bedankt hat (selber bedankt hab ich mich schon öfters, also müsste in dem fall ja eine andere zahl dort stehen).

wo kann ich nun einsehen, welcher user sich wofür bedankt hat? wahrscheinlich sehe ich mal wieder den wald vor lauter augen nicht, habe im profil jedenfalls auch nur das danks. 1 gefunden ?(

gruss
terror
Signatur von »Terror«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 720

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:27

Eingebaut ist der hier:

http://community.woltlab.com/db/index.ph…t&projectID=154

Laut Beschreibung geht das leider nicht.

Du kannst zwar in den Threads sehen wer sich bei dir bedankt hat aber im Profil siehst du das leider nicht. Da steht nur die Anzahl der erhaltenen Danksagungen.

Wäre also man ne Anregung für ein Update.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:29

schade eigentlich, man kann ja schlecht zig posts auf gut glück durchgehen, wo evtl ein dank dazugekommen ist. was solls, kann man nix machen...
Signatur von »Terror«

Lightning

Supported User

Aktivitätspunkte: 170

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:29

Man könnte bei erlaubnis von WoltLab sowas evt. programmieren.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:39

Man kann es auch ohne Erlaubnis. Legal.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Lightning

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:44

Joa, aber man braucht dann die erlaubnis vom Coder des Bedankautomats, weil man muss den entsprechenden Code dann umschreiben.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:50

Die Erlaubnis besteht generell, da der Bedankomat unter der GPL Lizenz steht.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Lightning

Supported User

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:19

Ahja das habe ich überlesen, wenn ich Zeit finde versuche ich mal sowas zu progammieren.