Sie sind nicht angemeldet.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 4. November 2009, 11:02

Fehler gefunden ^^

Ich bin grad mal bei euch hier in die Filebase gehuscht und egal wo ich hingeklickt hab auf welchem Link um wieder aufs Forum zu kommen. Es ging nicht. Hab den tap dann zu gemacht und das Board neu gestartet. Wollt ich nur mitteilen. ^^ :)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 21 900

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 4. November 2009, 11:28

Ich komm wenn ich in der Filebase auf dem Button Forum klicke wieder zurück ins Forum. Bei mir scheint alles zu funktionieren.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Mittwoch, 4. November 2009, 13:07

Ich hab das auch,hattet dir das doch mal erzählt ne Andy?

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 4. November 2009, 13:12

Jo. Stimmt. Hattest du. :)

Ich hab das Problem nicht. Kanns leider also nicht reproduzieren.

Evtl. schaut Jacqy da nochmal nach.

Xerpt

Nicht aktiv

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 4. November 2009, 14:51

Ich kann das ebenfalls nicht reproduzieren.
Was passiert denn, wenn du auf den Forum-Button klickst?
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 29 730

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 18:20

Bei funktioniert es einwandfrei.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 4. November 2009, 18:27

Ich habe es auch ebend probiert, bei mir finktionert es auch einwandfrei. =)
Signatur von »psych«

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 5. November 2009, 08:15

Also jetzt funzt wieder. Hm... vielleicht irgendwie ein ab und zu auftretendes problem? Okay wenn ich in der Filebase bin und dann oben auf den Header klicke dann komm ich nicht mehr raus, habs ebend versucht und wenn ich auf den Link Forum klicke dauert es relativ lange * 5 - 7 sek*( trotz einer guten internetverbindung ).

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2009, 10:32

Wenn du auf den Header klickst ist es normal das du wieder auf die Filebase kommst. Um zurück ins Forum zu kommen musst du auf den Button Forum klicken.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 680

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 5. November 2009, 11:23

bei mir funktionierts...
Signatur von »taotao« New Orleans RPG