Sie sind nicht angemeldet.

Plissken

Supported User

• »Plissken« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 20

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Montag, 11. Oktober 2010, 19:35

Schablonentext

Hallo, bin durch google auf die Seite aufmerksam geworden, weil ich nach Texten für Beitragsschablonen gesucht habe bzw so ähnliche Texte für ne Seite brauche. Ich selbst bin da leider etwas ungeeignet, solche Texte sinnvoll, verständlich und kurz zu verfassen, deshalb such ich seit einiger Zeit das Netz nach potentiellen Autoren ab. Die Schablonentexte hier gefallen mir eigentlich recht gut und sind für Hackeinbauseiten sehr gut und verständlich formuliert. Deshalb meine Frage: wer hat diese Texte denn formuliert und wäre dieser Jemand bereit, mir auch Texte nach Vorgaben zu formulieren? Gerne auch für eine gewisse Entlohnung.

Edit: Kann mir niemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plissken« (11. Oktober 2010, 19:35)

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 11. Oktober 2010, 21:40

Die stammen teilweise von mir und von Akssan(der größte Teil von Akssan).Sie ist aber leider nicht mehr aktiv hier. Aber ich kann dir da denke ich auch helfen.

Erst mal muß man wissen,was das für ein Board ist und was du dir unter einer Schablone vorstellst.Ob sie so aufgebaut sein soll wie her? Schon ein Text im Kopf? Was für ein Thema?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Plissken

Supported User

• »Plissken« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 20

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:20

Ich würd dich bitten, mir mal eine kleine Kostprobe bezüglich einer Schablone zu geben und zwar mit folgenden Vorgaben. Gefällts mir, würde ich dir gerne einige Aufträge dafür geben. Bezahlung würde ich nach der Kostprobe mit dir klären.

Vorgaben:
- es soll als Beispiel ein Gesuche-Formular werden, d.h. der User muss einige auf sich bezogen genaue Angaben machen, die aber allgemein abgefragt werden
- es soll darum gehen, dass der User seinen Internetauftritt redaktionell betreuen lassen kann, dazu sind folgende Informationen nötig, die teilweise untergliedert werden müssen:
Internetadresse, Name, Themen für Texte und auch welche Art, Ausrichtung der Homepage und weitere dazu nötige Informationen, die du dir bitte überlegst

Ich bedanke mich schonmal für die Mühe.

Edit: Wäre es notfalls möglich Akssan zu kontaktieren?

Lesezeichen: