Sie sind nicht angemeldet.

Funny

Supported User

• »Funny« ist weiblich
  • »Funny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 560

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:12

Ich habe keine Berechtigung...

um in diesem Thread etwas zu schreiben? :what:
Heute Morgen ging es komischweise noch...aber so schnell hintereinander wie unten angeben sollte man auch wirklich nicht Antworten. :D

Denn wenn ich was schreiben möchte, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 10 080 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben.
Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Signatur von »Funny« Herzliche Grüße von Funny...

ideas2code

Support Team

• »ideas2code« ist männlich
  • »ideas2code« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 270

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:31

Wie wäre es denn, wenn du genau das tust, was dir der kleine Hinweistext empfiehlt?
Bearbeite deinen letzten Beitrag ;)
Signatur von »ideas2code« MfG i2c

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:44

die meldung hatte ich hier auch schonmal. wollte auf einen meiner beitraege antworten, weil ich aus irgendeinem grund nicht editieren konnte.
Signatur von »Terror«

Funny

Supported User

• »Funny« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:22

Oh Glück gehabt...eben konnte ich hier noch nicht antworten!
Wie wäre es denn, wenn du genau das tust, was dir der kleine Hinweistext empfiehlt?
Bearbeite deinen letzten Beitrag ;)
Hhmmm...editierst du deine Beiträge auch immer wenn du (nach Stunden!) noch etwas zu sagen hast?

Natürlich bearbeite ich meine Beiträge wenn ich "kurze" Zeit später nochwas zu sagen oder vergesssen habe, aber doch nicht ein paar Stunden später.
Ooookay...hab gerade geschaut, es waren nur 2 Stunden zwischen den Beiträgen jedoch wäre die Fehlermeldung selbst dann etwas überzogen.
Es sei denn es ist neu und man darf nurnoch alle drei Stunden seinen Senf zu einem Thema bzw. in einem Thread abgeben. ;)

Vieleicht liegt es aber auch daran, das man sich nicht selbst antworten kann und darf!? :denk: Keine Ahnung...

Aber ich gelobe Besserung... :daumenhoch:
ich fange das editieren an, sofern es möglich ist und man dann nicht auch zufällig eine Fehlermeldung erhält!?

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 010

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:44

Editieren ist schon möglich;) Der Beitrag wird dann als neu markiert,wenn man dies in den Einstellungen markiert.
Wir also auf jeden Fall gelesen.

Nur leider haben wir hier auch Fälle,das wenn editiert wird,dann ein ganz anderer Inhalt da steht,als er vorher da stand.Und da ich ja nicht 24 Stunden am PC hocke,kann ich das dann nicht mehr lesen.Wurde da mal drauf aufmerksam gemacht.

Mehrfachantworten hintereinander ist nach 5 Tagen möglich,aber auch dann sollte man seinen Beitrag editieren,wenn noch keiner geantwortet hat. ;)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Funny

Supported User

• »Funny« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:02

Der Beitrag wird dann als neu markiert,wenn man dies in den Einstellungen markiert.
Wir also auf jeden Fall gelesen.
Ahh okay...gut zu wissen, dann ist es ja kein Problem es zu editieren. Das wußte ich nicht...
Wie schon geschrieben, ich gelobe Besserung. :peace:

Mehrfachantworten hintereinander ist nach 5 Tagen möglich,aber auch dann sollte man seinen Beitrag editieren,wenn noch keiner geantwortet hat.
Na dann ist es ja auch kein Wunder, wenns nicht geht. :biggrin:
Danke für die Aufklärung.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 29. November 2011, 10:53

Gibts einen besonderen Grund wieso man seine Beiträge im WbbLite 1 Forum nicht mehr editieren kann?
Wollt noch was bei meiner Fehlermeldung hinzufügen, aber leider gibts kein editier Button mehr :-(

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2011, 18:12

Nein das war ein Test meiner seits und ich hatte es vergessen zu ändern :schock: :biggrin:

Es kann aber trotzdem nur eine bestimmte Zeit editiert werden.
Signatur von »jacqy«

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones&Booth♥

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 720

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. November 2011, 18:20

Warum?

Das ist sinnbefreit wenn du doch hier sowieso schon ein Plugin hast das den Beitrag nach oben schiebt wenn er bearbeitet wird.
Das zum einen. Und zum anderen provoziert das Doppelposts oder gar unnötige neue Threads.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. November 2011, 18:53

Die Zeit zum editieren sollte reichen.Ich habe sie nur etwas geändert;)

Habe da leider einige schlechte Erfahrungen gemacht,daher die kleine Änderung.

Und Doppelposts sind erst nach 5 Tagen möglich. :biggrin: Und das mit den unnötigen neuen Themen,ja gut das muß man dann abwarten.

Mal sehen wie es läuft,so wie es jetzt ist=) Und die Änderung ist nicht der Rede Wert.
Signatur von »jacqy«

♥Bones&Booth♥