Sie sind nicht angemeldet.

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Alpa Gun« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:01

Mal 'ne Frage...

Wieso gibt es im Profil zwei mal "homepage"?
Einmal reicht doch oder irre ich mich da? :D
Signatur von »Alpa Gun«

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:27

lol:D
hatte das als pflichfeld 1x eingestellt. ;) deswegen ist es 2x vorhanden jetzt.stört aber nicht ?
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Alpa Gun« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:20

nee stören tut es gar net nur. war halt bissl verwirrend für mich^^
Signatur von »Alpa Gun«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpa Gun« (25. Mai 2008, 16:20)

Lesezeichen: