Sie sind nicht angemeldet.

[Lob] Philipp

Sparky08

Mitglied

• »Sparky08« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 12. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 17. August 2008, 18:20

Philipp

Hallo!

Ich möchte sagen, dass ich Phillip einfach klasse finde. Er hat mir die ganzen Hack's einfach und schnell eingebaut.crazy

Ich wäre echt froh, wenn er im Team einen festen Platz bekommt.:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (17. August 2008, 18:27)

Philipp

Ex - Hackeinbauer

• »Philipp« ist männlich

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 8. August 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 17. August 2008, 18:27

Hey Sparky!
Vielen Dank für dein nettes Lob und das ohne dich gezwungen zu haben xD

So macht es Spaß einzubauen, wenn auch mal ein Lob von Usern kommt!

Nochmals vielen lieben Dank!

LG Philipp

edit: Hab meinen Namen im Threadtitel ausgebessert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (17. August 2008, 18:28)

miezundco

Supported User

Aktivitätspunkte: 50

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 18:48

Huhu,
ich kann mich nur anschließen! Philipp macht seine Arbeit echt klasse, super schnell und sehr gründlich. Da kann man echt sehr großes Vertrauen haben.
Danke dir nochmal für die klasse, schnelle und gründliche Arbeit.

LG
Tanja

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 17. August 2008, 20:54

Nu is aba gut mit der Schleimerei :D

das is meine Aufgabe :pfeiff

Ne ne ihr habt schon Recht mit dem was ihr schreibt, würde es auch sehr gut finden wenn Philipp als fester Hackeinbauer ins Team kommt. Alles andere wäre moppelkotze :D

Er macht sein Job schon sehr gut

:a065:
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

miezundco

Supported User

Aktivitätspunkte: 50

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2008, 20:58

Zitat

Original von Shabanna
Nu is aba gut mit der Schleimerei :D

Nu laß uns doch auch mal schleimen! biggrin

Sehe es genauso wie du Philipp muß einfach aufgenommen werden, anders geht es garnicht.

LG
Tanja

Chaos

Mitglied

• »Chaos« ist männlich

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 4. August 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 11:15

kann mich da nur anschliessen,würde es auch sehr begrüssen wenn Philipp fest ins Team aufgenommen würde.Er leistet immer klasse arbeit. daumenhoch

LG Peter

Tizian

Ehemaliger Moderator

Aktivitätspunkte: 2 570

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Montag, 18. August 2008, 15:53

Wenn er nicht angenommen wird, frage ich mich, warum ich überhaupt mal Hackeinbauer war :denk: :D

Nene, also auch wenn er mir kein Ticket bearbeitet hat, finde ich auch, das er seine Sache gut macht, und wir werden ja sehen was nach den 2 Wochen Probezeit kommt, aber solch ein Hackeinbauer kann man in einem Hackeinbau-Team "immer" gebrauchen.

Gut machste das Phillipp ;)
Signatur von »Tizian« Miese Laune Treiber 2008- Ich steh dazu crazy

Private Hackeinbaus gehen bei mir nicht!

Support via. Foren
NICHT per ICQ oer MSN!

{grusssignatur}

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

8

Montag, 18. August 2008, 16:51

Zitat

Original von Tizian
Wenn er nicht angenommen wird, frage ich mich, warum ich überhaupt mal Hackeinbauer war :denk: :D

das frag ich mich auch :D

wieso bist du das eigentlich nicht mehr?
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Tizian

Ehemaliger Moderator

Aktivitätspunkte: 2 570

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Montag, 18. August 2008, 17:09

Das sind mehrere Gründe ;)

Aber man hat mich erst von Abgehalten, war also eher meine Entscheidung peace
Signatur von »Tizian« Miese Laune Treiber 2008- Ich steh dazu crazy

Private Hackeinbaus gehen bei mir nicht!

Support via. Foren
NICHT per ICQ oer MSN!

{grusssignatur}

Lesezeichen: