Sie sind nicht angemeldet.

Snoopy

Mitglied

• »Snoopy« ist männlich
  • »Snoopy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:18

Usergruppe Signatur (KB) erhöhen

Hey...

ich wollte gerade meine Signatur verlinken von meinem space aber dann kommt folgende meldung das ich nur 20kb erlaubt sind, das sind verdammt wenig und das ist sehr schade, die meisten liegen über 60kb...

Könnte da nicht eine erhöhung drin sein ??? :anbet:

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Donnerstag, 5. November 2009, 14:39

Ja wollte ich auch fragen *gg
Du hattst mir zwar meine rein gemacht aber wenn ich die bearbeiten wollte,wurde es nie gespeichert.

EDIT

Jacqy liebes kannste das mal bitte erhöhen und vielleicht 2 Tickers erlauben?
Egal was ich einstelle heisst es entweder zuviele Bilder oder zu gross,dabei wollte ich nur 2 Tickers rein tun von meine Bengels

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 5. November 2009, 17:02

Tja, hättest halt nur ein Kind :stinkefinger:
Ne, 20kb is schon recht wenig... :motz: So will Jacqy uns gefügig machen und uns unterdrücken. Viva la revolucion! :fahne:

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 5. November 2009, 18:54

Ich finde, dass 20kB genug sind und zitiere einfach mal unsere Regeln:

Zitat

Bitte binde keine allzu großen Bilder oder auch andere Dateien ein. Bei größeren Dateien verlinkt diese bitte einfach. Vermeide aber das Verlinken von Bildern, die sich auf fremden Webseiten befinden. Durch dieses Verlinken entsteht dem Webmaster dieser Webseite zusätzlicher Traffic, den er nicht gerne sehen wird.
und

Zitat

Signaturen sollten im "angemessenen" Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder, die nicht größer als 468x60 Pixel sind, gestattet. Automatisch generierte Statistiken sind ebenfalls nicht gestattet, denn diese führen zu langen Seitenaufbauzeiten. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 720

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 5. November 2009, 19:14

Über die Größe der Dateianhänge in der Signatur kann man sich sicher streiten. Ich find aber das 2 Bilder durchaus erlaubt sein sollten.
In Niinakes Fall gehts nur um 2 Ticker. Die sind zusammen kleiner als manche Signaturgrafik. Sollte also kein großes Problem darstellen.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 010

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 5. November 2009, 19:20

so ich habe es mal was erhöht.aber übertreibt es nicht sonst setze ich es wieder zurück.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

7

Montag, 9. November 2009, 10:44

Was denkst du den nur von mir :walk: