Sie sind nicht angemeldet.

MikeHH

Partner/Trusted Member

• »MikeHH« ist männlich
  • »MikeHH« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MikeHH« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 210

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:06

Support durch User

Ich muß hier mal eben drauf hinweisen das User die nicht im Team sind eigentlich keinen Support geben dürfen.

Sorry, ich hatte gedacht, dass ein Forum dadurch lebt, dass die Community sich gegenseitig hilft.

Da ich nicht beabsichtige, in Euer Team aufgenommen zu werden (das bedeutet eine Verpflichtung einzugehen, die ich zeitlich einfach nicht eingehen kann) und ich mich selbstverständlich an die hier geltenden Regeln halte, ziehe ich mich zurück.

Gruß Mike
Signatur von »MikeHH«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 21 900

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:17

Zitat

Sorry, ich hatte gedacht, dass ein Forum dadurch lebt, dass die
Community sich gegenseitig hilft.
Das ist auch korrekt so. Warum wir jedoch die Entscheidung getroffen haben das normale User keinen Support mehr geben dürfen hab ich weiter unten im Beitrag geschrieben.

Zitat

Da ich nicht beabsichtige, in Euer Team aufgenommen zu werden (das
bedeutet eine Verpflichtung einzugehen, die ich
zeitlich einfach nicht eingehen kann) und ich mich selbstverständlich an
die hier geltenden Regeln halte, ziehe ich mich zurück.
Zurückziehen musst du dich nicht,

Wir schreiben das nur deswegen weil wir schon mehrmals Probleme hatten wenn andere User als das Team support geleistet hatten.
Leider hatten wir danach mehr Probleme als vorher die nicht von uns verursacht wurden, was für uns Mehrarbeit bedeutete und ich denke mal das niemand seine Freizeit gerne damit verbringt Fehler von anderen zu beheben nur weil die jenigen die den Fehler verursachten plötzlich verschwunden sind. Hätte jeder so viel Ahnung von dem was er tut wie du dann bräuchten wir sowas nicht zu schreiben. Denn dann hätten wir die Probleme nicht gehabt. Ist also wirklich nur zu unserer Sicherheit und geht nicht persönlich gegen dich oder andere User die versuchen zu helfen.

Ich denke wir werden mal im Teambereich diskutieren das wir einfachen Support (nicht Hackeinbau) durch die User wieder zulassen. Auf deren eigene Verantwortung. Dann kann sich der User der ein Problem hat entscheiden ob er lieber vom Team oder von einem "normalen" User helfen lassen möchte. Ich denke das bringt uns mehr und ist auch für die User besser. Und insgesamt förderts auch die Community.

MikeHH

Partner/Trusted Member

• »MikeHH« ist männlich
  • »MikeHH« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MikeHH« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 210

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:30

Ich respektiere ja Eure Entscheidung und bin überhaupt nicht daran interessiert, hier Unfrieden zu stiften oder die Regeln zu missachten. Und nichts liegt mir ferner, als Euch im Team zu einer Diskussion zu verleiten.

Es ging mir einzig und allein darum, dem TO zu helfen (ebenso in den anderen Threads, zu denen ich in den letzten Tagen geschrieben habe).

Ich denke Cocny's Probleme mit seinem Forum stehen hier im Vordergrund und sie sollten gelöst werden.

Gruß Mike
Signatur von »MikeHH«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 21 900

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:56

Manchmal ists garnicht so schlecht zu Diskussionen verleitet zu werden. Denn dadurch kann man durchaus was zum Vorteil verbessern. :)

Zitat

Es ging mir einzig und allein darum, dem TO zu helfen (ebenso in den
anderen Threads, zu denen ich in den letzten Tagen geschrieben habe).

Ich denke Cocny's Probleme mit seinem Forum stehen hier im Vordergrund
und sie sollten gelöst werden.

Das ist korrekt. Und ich werde wenn du weiterhin helfen möchtest in keinster Weise im Weg stehen.
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe. :)

Edit Ich hab der Übersicht halber mal ein eigenes Thema gemacht da es sonst im alten zu Offtopic wird.

Ausgeschnitten aus: index vom STandartstyle total verschoben

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:13

Also ich bin der Meinung das es ruhig erlaubt sein darf user helfen User. Jedoch sollten dann die Forenbetreibe selber fürverantwortlich sein.

Wenn fehler beim User helfen User-Support entstehen gut dann haben die User pech und sollten dann auch keine Support von dem Hackeinbau-Team erhalten.

Anders bei dem Support vom Team. Wenn der Support vom Hackeinbau-Team in anspruch genommen wird halten Sich andere User daraus....

so denke ich darüber nach

Lesezeichen: