Sie sind nicht angemeldet.

Mellianda

Supported User

• »Mellianda« ist weiblich
  • »Mellianda« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 390

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:42

New on Edit

Hallo,

irgendwie ist dieses Plugin ja was feines, andererseits auch negativ.
Ich hatte am 29. Januar einen Auftrag gestellt, diesen am 4.2. wegen Änderung editiert.
Mich hatte es gewundert das andere bevorzugt wurden, die deutlich nach mir den Auftrag erstellten.

Dann bemerkte ich, das man das ursprüngliche Erstellungsdatum des Threads gar nicht mehr sieht.
Das ich finde ich negativ. Ich weiß ja nicht wie man das Plugin einstellen kann, aber im Auftragsbereich wär es doch sinnvoller es rauszunehmen, oder?
Da weiß man doch gar nicht mehr, wann wer welchen Thread eröffnen hat, weil ja stndig editiert wird.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 21 900

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:55

Das kann man nicht so einstellen das das ursprüngliche Datum beibehalten wird.
Allerdings werden wir das Plugin hier nicht deaktivieren den das würde die gleiche Situation hervorrufen wie wir hatten bevor wir das Plugin installiert hatten. Doppelposts in solchen Mengen das wir mit dem moderieren nicht mehr hinterherkamen.

Wenn du nicht willst das dein Beitrag nach dem Editieren als neuer Beitrag angezeigt wird dann deaktivers einfach in den Einstellungen. Du kannst auch einstellen das dein Beitrag nach dem Editieren nicht als neuer Beitrag gekennzeichnet wird. Somit ändert sich das Postdatum nicht.

Mellianda

Supported User

• »Mellianda« ist weiblich
  • »Mellianda« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 390

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:56

Achso, das wusste ich nicht.
Dann sorry :-)