Sie sind nicht angemeldet.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Dienstag, 9. März 2010, 12:36

Gäste können Profile ansehn..

Sag mal Jacqy ist es absicht das Gäste unser Profile und somit unsere Emails&GB-einträge lesen können?
Ich finde das nicht so toll um ehrlich zu sein,das jeder meine Email lesen kann.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 020

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 9. März 2010, 12:42

Du meinst wahrscheinlich eher deine E-Mailadresse und die kannst du ja verstecken.
Ich persönlich seh da kein Problem das die Profile für Gäste sichtbar sind. Allerdings wärs mir auch egal wenns anders wäre.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Dienstag, 9. März 2010, 12:45

genau meinte meine Email adresse.
Habs eben geändert.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 29 895

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 9. März 2010, 20:10

Nun ich finde es nicht schlimm,wenn Gäste das Profil sehen können.Wer es nicht möchte kann das gerne in seinen Einstellungen ändern;) Und im GB stehen keine Privaten Dinge. =)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4