Sie sind nicht angemeldet.

Ann

Mitglied

• »Ann« ist weiblich
  • »Ann« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 16. September 2009, 14:27

Liebe Grüße aus Sachsen

Hi liebe User Gemeinde,

also mein Name ist Annett, aber ich werde nur Ann genannt. Mein alter möchte ich ungern nennen, aber nur soviel, ich bin eine Forenoma. :D Ich komme aus Chemnitz, für alle die es nicht wissen, das liegt im schönen Sachsen.

Ich bin nun schon seit gut 5 Jahren ein RPGler und seit drei Jahren habe ich immer wieder mal ein eigenes Forum. Seit Zwei Jahrn nun schon eins was ganz gut läuft. *stolz bin*

Zwar hab ich das Forum nun schon seit fast einem Jahr bei b4y ist aber irgendwie kacke. Denn anstatt ein kostenloses Forum zu bekommen, hab ich schon jede Menge reingesteckt und es würde im Nov. noch mehr werden. Da hat mir eine sehr gute Freundin einen Tipp gegeben, ich solle mich hier durch ackern und ein wirklich kostenloses Board machen.

Und das werde ich jetzt mal tun ;)

LG Ann

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 350

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 16. September 2009, 16:26

Welcome=)
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: