Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:48

Passwortabfrage via HTML

Hallo ihr´s,

folgende Frage:

Ich bin dabei mir bei Piczo.co eine kleine kostenlose homepage einzurichten. nun wollte ich doch die Bilder von der Loveparade 2008 zum Download anbieten. Allerdings soll eine Passwortabfrage stattfinden bevor man die Zip datei runterläd.

Sprich man klickt auf das Bild, eingabe fenstererscheint und fragt nach passwort. Wenn man passwort richtig eingibt startet der download, wenn pw falsch error meldung oder so.

Wie geht das.. kann mir dabei jemand helfen:

LG
basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocny« (23. Juli 2008, 12:48)

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:58

du kannst doch für den katagorie bereich ein passwort anforderung einstellen...

jede der in den bereich will muss vorher passwort eingeben...
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:02

Ja und wie mache ich das.. ich habe mal geguckt ob es bei Piczo dabei ist.. aber nee ist nicht.

Jo wie kann ich das den machen das eine Komplette seite mit PW geschüzt wird..?

Lesezeichen: