Sie sind nicht angemeldet.

Sani

Mitglied

• »Sani« ist weiblich
  • »Sani« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:11

Anfrage Hackeinbau Wbblite 1.0.2

Hallo Leute,

da ich keine anderen passenden Foren sehen kann poste ich mal vorsichtig hier rein.
Hat jemand Zeit/Lust mir 2-3 Hacks in mein lite forum einzubauen ?
Für eure Mühe herzlichen Dank.

LG

Tizian

Ehemaliger Moderator

Aktivitätspunkte: 2 570

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:35

Edit by Jacqy

Bitte Link nicht mehr posten.
Signatur von »Tizian« Miese Laune Treiber 2008- Ich steh dazu crazy

Private Hackeinbaus gehen bei mir nicht!

Support via. Foren
NICHT per ICQ oer MSN!

{grusssignatur}

Sani

Mitglied

• »Sani« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:49

Danke. habe ich gerade erledigt. Kann jetzt nur den beitrag dazu gar nicht mehr finden ???

LG

Lukas

Ex-Supporter

• »Lukas« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 620

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:19

Es wird ein Ticket erstellt, kein Beitrag ;)
Wenn ein Hackeinbauer dein Ticket übernimmt, erstellt dieser einen Thread.

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 350

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:25

Erm Tizian bitte sei so nett und warte bis ich da bin und die User für den entsprechenden bereich freigeschaltet habe. und den link niemals posten ;)

edit

@Sani du bist jetzt in der Gruppe "Supported wbblite" und solltest nun oben im index zwei Links sehen. Im Usercp kannst du auch dein Ticket verfolgen ;) Einfach auf Eigenes Supportticket klicken.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Sani

Mitglied

• »Sani« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:05

Ok. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten und Infos. Freu mich schon wenn jemand Zeit/Lust findet den "Job" zu übernehmen.

LG

:)

Lesezeichen: