Sie sind nicht angemeldet.

Gigan

Supported User

Aktivitätspunkte: 405

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

41

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:49

Ich suche Hilfe für die Hacks. Aber inzwischen bekomme ich immense Lust es mal selber zu probieren. Nur leider ist mir da meine Unsicherheit im Weg und die Angst das Forum zu versemmeln.

Ich stell gleich mal eine Frage dazu an die, die es selber machen. Wie habt ihr angefangen? Gibt es todsichere Mods oder kleine Sachen, die man mal versuchen könnte?

[SIZE=5]Ich kann noch nicht mal ein Backup machen oder mit dem mysqldumper was anfangen[/SIZE] :rotwerd: aber mega :rotwerd:

dartomania

Supported User

• »dartomania« ist männlich

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

42

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:23

Hab hier zwar schon mein 2.tes Ticket eröffnet, aber versuche es meistens selber mal.
Hab mir dazu extra xammp auf meinem Rechner installiert wo ich dann ein wbblite_1 zum Testen hab.

Aber bei den meisten Hacks scheitert es bei mir wegen irgendeinen Fehler.

gruß

Engel

Supported User

• »Engel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 25. September 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

43

Freitag, 25. September 2009, 11:25

RE: Hackeinbau machen oder machen lassen?

Ich laß mir lieber die Hacks einbauen, denn ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bevor ich mir das Forum zerschiesse lieber erfahrene User dran lassen.
Signatur von »Engel« LG Engelchen
http://hexerl.he.ohost.de/wbblite

Tinchen

Supported User

• »Tinchen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 23. September 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

44

Freitag, 25. September 2009, 11:49

RE: Hackeinbau machen oder machen lassen?

Zitat

Original von Engel
Ich laß mir lieber die Hacks einbauen, denn ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bevor ich mir das Forum zerschiesse lieber erfahrene User dran lassen.

So sieht des aus, ich lasse das auch nur von erfahrenen Leuten machen.

Caroline

Supported User

• »Caroline« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 195

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

• Nachricht senden

45

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:14

Kleinere Hacks bau ich schon selbst ein aber an manche trau ich mich einfach nicht ran. Hab auch schon einige in einem Testforum versucht ein zu bauen aber das dann schon öfter geschossen :rotwerd: Darum bin ich froh euer Forum gefunden zu haben wodurch ich doch ein paar Hacks in mein Forum bekomme die ich gerne hätte :walk:

Lesezeichen: