Sie sind nicht angemeldet.

Prev

Mitglied

• »Prev« ist männlich
  • »Prev« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 80

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Freitag, 29. August 2008, 13:14

Sponsor suche

Hallo,

Ich suche dringend einen Sponsor der 1 Euro im Jahr zahlt
ich weiss es is wenig hier der Link: http://www.united-domains.de/?partner=34…mt=b76&affmn=76
mein Forum: www.crossboard.de.tt soll aber www.crossboard-forum.de werden
Signatur von »Prev« In Arbeit!

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 29. August 2008, 15:43

hallo,

hast du allen ernstes nichtmal einen einzigen euro im jahr über?

wenn dir dein projekt nichtmal soviel wert ist, ist es wahrscheinlich eh von heute auf morgen dicht und der spender hat umsonst geblecht.

gruss
terror
Signatur von »Terror«

Prev

Mitglied

• »Prev« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Freitag, 29. August 2008, 17:04

Ich darf kein Geld ausgeben :D
und ich glaub mal 1 Euro im Jahr is ne Abzock falle also zahlt man nich nur 1 Euro ^^

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Freitag, 29. August 2008, 17:27

Zitat

Original von Prev
und ich glaub mal 1 Euro im Jahr is ne Abzock falle also zahlt man nich nur 1 Euro ^^

aso, laesst also lieber deinen sponsor ins offene messer laufen? rofl

abzocke ist es nicht wirklich, musst dir nur das kleingedruckte vernünftig durchlesen. einen euro kostet der spass naemlich nur im ersten jahr, ab dem zweiten zwölf, was für ne .de domain echt ein bisschen teuer ist.
Signatur von »Terror«

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 17:32

Zitat

Original von Prev
Ich darf kein Geld ausgeben :D

blöde Ausrede auslach

und ich glaub mal 1 Euro im Jahr is ne Abzock falle also zahlt man nich nur 1 Euro

^^

wenn du denkst das es Abzocke ist wer glaubst du zahlt das dann für dich? :D
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Prev

Mitglied

• »Prev« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 14:58

Ich such jemand der 40 Euro zahlt für wbb3 ;)
und klar den Doamin: www.crossingboard.de
ich weiss nich ich hab meine Eltern gefragt ich darfs nich Zahlen die 1 Euro...

Monk

Ich verklicke mich beim zitieren xD

• »Monk« ist männlich

Aktivitätspunkte: 190

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Salzburg (hingezogen von Wismar, Mecklenburg-Vorpommern)

WBB Version: alle

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 16:21

Zitat

Original von Prev
Ich such jemand der 40 Euro zahlt für wbb3 ;)
und klar den Doamin: www.crossingboard.de
ich weiss nich ich hab meine Eltern gefragt ich darfs nich Zahlen die 1 Euro...

LOL! Ich bin 14, meine Eltern lassen mir nichts im Internet kaufen da sie sagen dass dort eh alle nur bescheissen, aber bei 1 Euro sagen die Sparfüchse auch nichts. Abzocke? Und das soll dann vielleicht jemand wie ich der Projekte mit Sinn unterstützt. (Ich verdiene mein Geld indem ich auf Baustellen meines Vaters, dem diese gehören am Wochenende mithelfe.)bezahlen? Ich würde jemanden bei dem ich weiß dass sein Projekt funktionieren wird, wBB3 (habe 3 Lizenzen) und auch eine Domain um 1 Euro sponsern, aber ich gebe das wirklich nur an Leute weiter, deren Projekte wirklich etwas besonderes bieten können.
Signatur von »Monk«
Seit 30.August 2008: vBulletin Lizenzbesitzer
Seit ca. 1 Jahr: Stolzer wBB-Lizenz Besitzer
stinkefinger Kostenloser Webspace (15 GB, unbegrenzt Traffic, MySQL und PHP) stinkefinger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (3. September 2008, 16:22)

Fabi

Fabi 2.0

• »Fabi« ist männlich
  • »Fabi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 705

Registrierungsdatum: 9. April 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. September 2008, 12:19

Außerdem kostet wbb3 50 Euro oder hab ich was verpasst? :D
Signatur von »Fabi«
Kein Support via ICQ, MSN, PN, Mail etc.
Bei Fragen und Problemen zu von mir eingebauten Hacks bitte den entsprechenden Support-Thread nutzen, danke! :)

{grusssignatur} << ich weiß, dass dies nicht mehr funktioniert, ich lass es aber trotzdem drin. :P

Lesezeichen: