Sie sind nicht angemeldet.

andy201167

Support für Anfänger

• »andy201167« ist ein verifizierter Benutzer
  • »andy201167« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 670

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 23. November 2008, 21:31

Erst mal abwesend

Hallo Ihr Lieben,

Heute war ein toller Morgen ------ ACHTUNG IRONIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heike ist vor mir aufgestanden....auf ein mal ruft sie nach mir.
Ich dachte...jaaaa...ich steh ja schon auf...
Sie ruft nochmal.....
Da habe ich gemerkt, das etwas nicht stimmt.
Ich also raus aus dem Bett und in die Küche....

ALLES UNTER WASSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Schränke, Elektogeräte, Fußboden, Wände....alles nass.

In der Nacht ist an der Spülenarmatur eine Dichtung kaputt gegangen.. natürlich die vom Warmwasser.
Duch den Wasserdampf ist alles feucht gewesen. Sogar die Tapeten sind von der Decke gekommen
Für die die es nicht wissen...wir haben genau den gleichen Mist gerade hinter uns....
Nur kam das Wasser da von der Wohnung über uns....

Wenn es nicht so schlimm wäre könnte man glatt drüber lachen, aber das ist uns im Augenblick völlig vergangen.

Ich hab mal ne kleine Schadensbilanz gezogen: Küche, Fußboden im Flur und Küche..... alles hin
Langsam fragt man sich.....warum immer wir ??
Es macht alles einfach keinen Spaß mehr.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Montag, 24. November 2008, 10:31

Oh tut mir echt leid leid,hoffe es kommt bald wieder Inordnung

JiShi

libidinöses Ego

• »JiShi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 15. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 25. November 2008, 14:42

Na so ein mistiger Mist!
Glaub ich dir, dass das alles keinen Spaß mehr macht!
Wünsch dir gute Nerven und ein dickes Fell!
Mehr Floskeln mögen mir grad net über die Tastatur huschen!

andy201167

Support für Anfänger

• »andy201167« ist ein verifizierter Benutzer
  • »andy201167« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 670

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 30. November 2008, 23:09

So, das grobe ist geregelt und erledigt.
Nun hab ich auch wieder Zeit....

Also.....I am back

Andy

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 350

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2008, 23:26

supi;)

welcome back =)
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

6

Sonntag, 30. November 2008, 23:53

Welcome back

Lesezeichen: