Sie sind nicht angemeldet.

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich
  • »Hamdi « ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 26. November 2008, 14:29

Verkaufe Sony PS2 Slimline+1 Contr.+8MB_Mem.+17 Spiele

Leider wurd die Auktion von ebay entfernt da ich im paket 3 fsk 18 spiele mit drin hatte.

Ich biete:
Sony Playstation 2 Slimline + 1 Controller + 8 MB Memory Card + 17 Spiele (ps2 mit zubehör so gut wie weg)

Beschreibung/Zustand

Ich fange mal mit der PS 2 (Konsole) an. Die Ps2 funktioniert einwandfrei und ist nicht gechipt.

Die Konsole hab ich nach dem die ältere kaputt gegangen ist neu geholt.

Sie sieht auch nicht so alt aus. Ich finde leider die Quittung nicht mehr, ich könnte schwören das da noch Garantie drauf ist. Dazu kommt ein Controller der funktioniert, und eine 8 MB MemCard Original Playstation 2. Dazu kommt das Netzteil und ein Scartkabel. Für die Ps2 hab ich noch die Originalverpackung die ich auch mitschicken werde.

Ich mach hier mal eine kleine Auflistung der Spiele rein:

Tak - und die Macht der Juju

Tak 2 - Der Stab der Träume

Obscure

Obscure 2

Harry Potter - Und die Kammer des Schreckens

Harry Potter - Und der Gefangene von Askaban

Medal of Honor - Frontline

Winnie Puuh - Kunterbunte Abenteuer (so gut wie weg)

Ferkels Grosses Abenteuer Spiel (so gut wie weg)

Dog´s Life - Die Geschichte eines kleinen Hundes reserviert

Klonoa 2 - Lunatea´s Veil

Silent Hill 2 - Directors Cut

Silent Hill 3

Grand Theft Auto 3 reserviert

Grand Theft Auto - Vice City

Grand Theft Auto - San Andreas

Prince of Persia - The Sands of Time reserviert

------------------------------------------------
Da ich Privatverkäufer bin kann ich keinerlei Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hamdi « (28. November 2008, 19:02)

Knuddelherzchen

Supported User

• »Knuddelherzchen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 350

Registrierungsdatum: 13. April 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 27. November 2008, 00:38

einzelne Spiele verkaufst du nicht?

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2008, 18:25

doch mittlerweile schon

die PS2 ist so gut wie weg....

und

Winnie Puuh - Kunterbunte Abenteuer

Ferkels Grosses Abenteuer Spiel

ist auch so gut wie weg
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Knuddelherzchen

Supported User

• »Knuddelherzchen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 350

Registrierungsdatum: 13. April 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. November 2008, 22:41

schade genau die hätt ich sonst genommen :rotwerd:

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 19:02

sooo es sind schon die meisten spiele weg....ausser die unten aufgeführten....die sind noch da....

Tak - und die Macht der Juju verkauft
Tak 2 - Der Stab der Träume verkauft
Obscure verkauft
Harry Potter - Und die Kammer des Schreckens verkauft
Harry Potter - Und der Gefangene von Askaban verkauft
Klonoa 2 - Lunatea´s Veil verkauft

###### je 10 € #######
Medal of Honor - Frontline
Silent Hill 2 - Directors Cut
Grand Theft Auto - Vice City reserviert
Grand Theft Auto - San Andreas reserviert
###### je 10 € #######
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hamdi « (21. Dezember 2008, 15:46)

Lesezeichen: