Sie sind nicht angemeldet.

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich
  • »Shabanna« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 26. November 2008, 21:12

Fehlermeldung im Shop

Huhuhuh

ich hab da eine Fehlermeldung auf

http://www.shabanna.de/yoogiibaer/shop/index.php

1146 - Table 'limba.categories_description' doesn't exist

select categories_name from categories_description where categories_id = '3' and language_id = '2'

[TEP STOP] 1. Fehlermeldung und bei Seite neu laden kommt 2. Fehlermeldung

Fatal error: Call to a member function add_current_page() on a non-object in /home2/www/b75/limbach/shabanna/yoogiibaer/shop/includes/application_top.php on line 312

kann mir einer sagen was das ist und wie ich das weg bekomme?
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 26. November 2008, 21:43

Zitat

1146 - Table 'limba.categories_description' doesn't exist

die Tabelle existiert nicht....

Zitat

application_top.ph
p on line 312

die phpdatei kann nicht richtig ausgeführt werden, weil es ein fehler gibt
ich vermute mal es hängt mit der fehlenden tabelle zusammen
Signatur von »Alpa Gun«

Lesezeichen: