Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:29

Hacks für dein Forum..Welche sind sinnvoll/welche nicht?

Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine Frage und zwar welche Hacks findet ihr sinnvoll und welche nicht?
Ich hab nun einige eingebaut und jemand meinte heute,Sie hatte auch mein Forum installiert,das ich zuviele "sinnlose" Hacks drin habe.

Ok mache sind spielereien aber nun frage ich euch mal welche ihr meint die wirklich wichtig sind und welche nicht.

manuela

Supported User

• »manuela« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 980

Registrierungsdatum: 2. April 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:34

moin moin,
hmmm was sinnlos ist.....
ich sag mal so...ich bau ein was ich gerne hätte und dann hab ich noch die user gefragt.
leider gibt es ja für das 3er nicht so viele hacks.
was mir fehlt und ich sinnvoll fand war smilies in kategorien.vielleicht gibt es ja bald ein plugin fürs 3er.*hoff*

Niinake

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:51

Na 2 Hacks können bei mir weg.
Irgendwie sind die doch nicht so klasse :rotwerd:
Bei 2 andere bin ich am zweifeln.

Naja ich will natürlich aus mein Mama Forum-kein Allround Forum machen,aber finde doch manche spielereien super

S2k

Supported User

• »S2k« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 110

Registrierungsdatum: 28. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 06:36

über sinn oder unsinn muss man nicht reden. ist doch klar dass hier die meinungen auseinandergehen. sonst hätten alle die gleichen hacks eingebaut, wenn alle das gleiche board hätten, wäre es doch recht langweilig

ich bin von natur aus neugierig und teste dies und das, wenns was ist und den user passt's, dann bleibt der hack drin, ansonsten raus damit

also hört in solchen sachen nicht auf andere, schliesslich sind wir wenigstens hier freie menschen und können tun und lassen was wir wollen :peace:
Signatur von »S2k«

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 8. März 2009, 21:46

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Wie schon gesagt wurde, liegt Sinn und Unsinn im Auge des Betrachters.

Mir wurde auch schon desöfteren gesagtwieso ich soviel hacks und vor allem Spiele habe. Ich mache das nicht für die User sondern für mich. Klar wenn User mal Wünsche haben versuch ich die zu erfüllen, inwiefern mir der Wunsch auch gefällt.

Aber in erster Linie baue ich Sachen ein die mir gefallen und was andere meinen is mir da recht egal, is ja mein Board ^^

Aber sinnvoll finde ich eine Legende, Shoutbox (inwiefern kein Supportforum)willkommensthread naja und ich persönlich mag alle arten von spielen ^^

Diana313

Supported User

• »Diana313« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 665

Registrierungsdatum: 13. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:43

hi

hm gute frage ich muss mir erst mal durch schauen kenn mich da auch noch nicht aus :)
Signatur von »Diana313«

Verena77

Supported User

• »Verena77« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 440

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:31

ich denke das wichtige ist das sie dir gefallen.
Wie andere das finden ist doch egal.
Es ist dein Forum mach rein was DU für wichtig und interessant hältst und seien es auch nur spielereien, solange du deine freude daran hast!

*NiInAkE*

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:08

Ohje das es diesen Beitag noch gibt :rooofl:
Inzwischen hat sich viele geändert *gg
Hab nun ne ganze Version und alle sind zufrieden.

Verena77

Supported User

• »Verena77« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 440

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:13

ups 2008 !!!!

:-)

macht ja nix kann immer hilfreich sein für andere vielleicht.

Diana313

Supported User

• »Diana313« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 665

Registrierungsdatum: 13. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:27

ja das stimmt Verena

ach ich hab jetzt auch nicht so drauf geschaut wenn ich Ehrlich bin :rotwerd:
Signatur von »Diana313«

*NiInAkE*

11

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:22

Macht doch nichts :daumenhoch:

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

12

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:13

Zitat

Hacks für dein Forum..Welche sind sinnvoll/welche nicht?

ich finde das kann man generell nicht sagen, es kommt immer darauf an, was für eine art forum man betreibt.

bei einem download board sind i.d.r. bedanko und hidden text absolut unverzichtbar, welche in tratsch-communities eher weniger nützlich sind. andersrum lassen sich bestimmt auch einige beispiele finden...
Signatur von »Terror«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (22. Oktober 2009, 22:25)

Lightning

Supported User

Aktivitätspunkte: 170

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:18

Hallo,
ja es kommt immer drauf an welches Thema das Forum betreibt zB. wenn es ein Game Board ist braucht man die entsprechenden Hacks für das Board.
Also immer unterschiedlich.
Trotzdem finde ich das die Hacks sehr sinnvoll sind.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:26

biddeschön. war doch nur ein beispiel und kein link ?(
Signatur von »Terror«

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 350

WBB Version: alle

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:27

ist aber so besser =) Danke
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: