Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:10

Abmelden

Hallo ihr lieben.
Wollte nur schnell bescheid das ich mich bis Montag abmelde.
Mein kleiner ist/wird krank. :heul:
Und wir sind übers WE nicht da.
Und ab Dienstag bis Freitag werde ich auch nicht wirklich On kommen könne.
Gehn zur Schwiegerfamilie und bleiben dort.

Werde morgen alle noch offene Tickets fertig machen und dann erst wieder neue anfangen wenn ich da.

Wünsche euch schon mal schöne Feiertage!

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:14

RE: Abmelden

Huhu Ich wünsche dir auch Frohe und schöne Feiertage und ein guten rutch ins neue Jahr.
Wäre Supe wenn man das im Board noch hinbekommen könnte.

Liebe Grüße Markus

S2k

Supported User

• »S2k« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 110

Registrierungsdatum: 28. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:35

von meiner seite her auch schöne und besinnliche feiertage :peace:
Signatur von »S2k«

Lesezeichen: