Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Samstag, 10. Januar 2009, 20:26

Abmelden!!

Ich melde mich bis Mittwoch oder länger ab.
Hatte eben einen Anruf das meiner Oma ganz ganz schlecht geht und die nicht wissen ob meine Oma noch lange lebt.

Sie hat mehrere Krebse im Körper und einige andere Entzündungswerte.

@alle andere wo ich ein Supportticket bearbeitet

Nehmt es mir nicht übel,aber mir ist heute abend echt nicht mehr nach hackeinbau..

Sorry!!!!
Eure Nina

Lukas

Ex-Supporter

• »Lukas« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 620

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 10. Januar 2009, 20:35

Ist natürlich verständlich und ihc wünsche deiner Oma eine gute Besserung! :)

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Samstag, 10. Januar 2009, 23:27

Ich Schliesse mich mal Lukas an , wünsche deiner Oma auch gute besserung, und für sowas hat normaler jeder verständnis.

Gruß Markus

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 350

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:09

Hey Nina,

ich wünsche deiner Oma natürlich auch alles alles Gute und das es ihr schnell wieder besser geht!
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Niinake

5

Montag, 12. Januar 2009, 21:16

Wollte mich kurz melden..
Bin heute wieder heim,habs nicht verkraftet.
Die schläft den ganzen Tag,sprich 1-2 wörter und ist einfach nicht anwesend.
Die Ärtzin heute sprach nur noch von Tage,keine wochen.

Bin im KH zusammen gebrochen und wollte nur heim..

Wird wohl länger dauern bis ich wieder dabin..Mir gehts seelisch schlecht und hab den ganzen Tag nur geweint,mache mir sorgen um mein Opa..ER hat zucker und meine Tante MS..Er schaut den nach meinen Opa??Weiss bald nicht mehr weiter..

Ich kann nur hoffen das sie friedlich einschläft ohne schmerzen :heul:

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

6

Montag, 12. Januar 2009, 23:17

Das tut mir Leid Nina, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht, bin momentan inner ähnlichen situtation , ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft, in der schwerren Zeit.

Liebe Grüße Markus

Niinake

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:20

Danke euch.
Ich versuche mich damit abzufassen,will es aber nicht glauben.
Leah und ich zünden jeden Tag eine Kerze an und bittet da sie doch gesund wird.

Aber hab eben mit meiner Schwester gechattet,die noch in DE sind und es sieht nicht so aus,also ob meine gebette erhöhrt werden :heul:
Jeder sagt ja ist traurich,aber lenke dich ab?Nur wie?
Irgendwie gehts lebenweiter,nur ich bleib stehn..

Edit:Hatte heute morgen einen Anruf das sie verstorben ist.
Werde nach DE fahren und weiss nicht wann ich wieder komme.

*ZündeEineKerzeAn*

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 350

WBB Version: alle

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:36

Hey Nina!

Das tut mir soo leid! Mein Beileid!

*aucheinekerzeanzündet*

Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

EFWL Owner

Supported User

Aktivitätspunkte: 310

Registrierungsdatum: 11. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:28

Das tut mir soo leid! Mein Beileid!

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:52

Hallo Niinake

mein Beileid :heul:

Ich weiss alle Worte werden Dich jetzt nicht aufbauen egal was man schreibt. Kenne das Gefühl sehr gut. Vielleicht tröstet Dich aber der Gedanke, das Deine Oma nicht lange gelitten hat. Wünsche Dir viel Kraft und deinem Opa das er das gut verkraftet( wenn man sowas überhaupt gut verkraften kann)
»Shabanna« hat folgende Datei angehängt:
  • kerze.jpg (792 Byte - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2009, 16:19)
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Niinake

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:28

Wollte mich nur kurz melden.
Bin seid vorhin wieder daheim und mein kleiner zahnt.Hat super hoches Fieber..

Die Beerdigung war :heul: und es hat so dolle geregnet das selbst der Pfarrer meinte "Der Himmel weint"

Bin immer noch ganz mit genommen,mags immer noch nicht glauben.. :heul:

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:46

lass dich mal drücken kleeene.....
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:18

Hey Niinake,

Erstmal auch mein Beileid ich weiß auch wie es ist und ich weiß auch das es Tolle weh tut aber Kopf hoch du schaffst das schon.Und hoffe das du sehr bald wieder für uns da bist.Aber mach dir keine Sorgen das schaffse schon!!!!

MFG

Truckerfan
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

14

Freitag, 13. Februar 2009, 17:10

Ich hatte das schon im anderem Forum gelesen mit deiner Oma aber nicht das sie verstorben ist.

Mein Beileid für dich und deine Familie.
Signatur von »psych«

Lesezeichen: