Sie sind nicht angemeldet.

Mel

Supported User/Partner

• »Mel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 605

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

21

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:08

Ich hab mal Internetportal gewählt.. aus dem grunde, das ich für wichtiges z.B. für Hoster und sonstiges wo ich daten bekomme die ich mir aber aus sicherheitsgründen nicht auf mein PC speichern möchte, mit einem Ordner extra dort abgespeichert habe. Anonsten nehme ich Incredimail.
Signatur von »Mel«

Iceman

Supported User

• »Iceman« ist männlich

Aktivitätspunkte: 430

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

22

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:28

Also ich hab alles über Outlook.

Kann mir event. jemand ein gutes empfehlen???
ausser incredimail, da laufen meine hotmail addys nicht drüber.

LG
Iceman
Signatur von »Iceman«

Lesezeichen: