Sie sind nicht angemeldet.

dartomania

Supported User

• »dartomania« ist männlich
  • »dartomania« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 28. April 2009, 16:40

zugriff verweigert, warum ??

Huhu, ich mal wieder ;)

Wollte eigendlich ein neues Thema erstellen.
Und zwar hier Hackeinbau » wbblite

aber irgendwie geht das nicht.

kommt immer nur folgendes:

Zitat

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
* Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits Status um erneut Beiträge verfassen zu können.

Angemeldet als: dartomania [abmelden]

Und angemeldet bin ich ja.

gruß

PS: Wo kann ich sonst ein Ticket zur Installation von Hacks erstellen?

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 28. April 2009, 16:49

scheinst wohl das prinzip nicht ganz verstanden zu haben^^

Das läuft so:

Du erstellst über das Ticketsystem ein Ticket mit deinen Wünschen. Sobald ein Supporter Zeit hat und du von der Reihenfolge dran bist, dann nimmt der Supporter dein Ticket oben an und erstellt dann ein Thread in dem besagten Forum. Normale User sind dazu nicht in der Lage.

Threads kannst du nur in den Frage/Support Foren und in dem Off Topic Bereich erstellen. Oben in den News selbstverständlich auch : )
Signatur von »Alpa Gun«

dartomania

Supported User

• »dartomania« ist männlich
  • »dartomania« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 28. April 2009, 16:54

Stimmt so ganz blicke ich hier noch nicht durch^^

Aber wo erstelle ich das Ticket.

Irgendwie bin ich Heute Blind..:-)

gruß

EDIT: Habs gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dartomania« (28. April 2009, 16:55)

Lesezeichen: