Sie sind nicht angemeldet.

Dreamlady

Supported User

• »Dreamlady« ist weiblich
  • »Dreamlady« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:21

FF lahmt / spinnt ?!

Hi ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen,

ich hab mir die Tage nachdem die Testversion abgelaufen ist eine Lizenz gekauft von Kaspersky, und mein FF lahmt bzw. spinnt auch, er schreibt mir oft wenn er eine neue Seite laden soll, ( keine Rückantwort) und danach, wenn man kurz wartet, läd er die <Seite neu, kann das an Kaspersky liegen???

weiß einer von euch evtl. ne Lösung, :denk:

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 105

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:44

RE: FF lahmt / spinnt ?!

Schau mal nach ob die Firewall in Kaspersky richtig konfiguriert ist. Evtl. verhindert eine falsche Konfiguration der Kaspersky Firewall das Firefox alle Seiten aufrufen kann.

Dreamlady

Supported User

• »Dreamlady« ist weiblich
  • »Dreamlady« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:54

mal ne dumme frage, wei0ßt du wo ich die finde???? :hahaha: :hahaha: :rotwerd: :rotwerd:

ich seh auch bei mir im Forum keine Smilies in Beiträgen mehr, kann das daran liegen???

aber hier sehe ich sie??? :denk: :denk:

Edit:

die Firewal hab ich gefunden, aber wie muss ich die einstellen, ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamlady« (13. Mai 2009, 14:58)

Lesezeichen: