Sie sind nicht angemeldet.

Karin

Mitglied

• »Karin« ist weiblich
  • »Karin« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 50

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:00

Angemeldeter User wird plötzlich als Gast geführt

Ich bin hier ganz sicher falsch mit meinem Problem.Aber ich hab nichts gefunden wo ich es sonst loswerden könnte.

Ich hab seit kurzem ein WBB 3 Forum und folgendes Problem.
Heute war eine Userin online hat einen Beitrag geschrieben und plötzlich stand da statt ihrem Benutzernamen eine Nummer.
Dann hat sie in der Shoutbox noch was geschrieben, da stand erst in Klammer Gast und dahinter wieder diese Nummer.
In meiner Mitgliederliste steht sie aber mit ihrem Namen mit dem sie sich angemeldet hat.Aber sie wierd nicht mehr gezählt.
Was kann ich da dagegen tun.Kann mir da jemand von euch weiterhelfen??
Signatur von »Karin«

Kein Weg ist zu schwer, mit einem Freund an der Seite.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 125

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:49

RE: Angemeldeter User wird plötzlich als Gast geführt

Schalte dich bitte als WBB 2 User frei.

Der Thread wird dann sobald du das gemacht hast und von Jacqy in die richtige Gruppe geschoben wurdest in den entsprechenden Bereich verschoben.

Karin

Mitglied

• »Karin« ist weiblich
  • »Karin« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 50

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:33

Danke Andy.
Ich hab das jetzt versucht, aber es klappt nicht.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

Da bekomme ich jedesmal die Meldung: " Ihre Freischaltung konnte nicht aktiviert werden!"
Signatur von »Karin«

Kein Weg ist zu schwer, mit einem Freund an der Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karin« (2. Juni 2009, 10:37)

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 395

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:44

Dann lese dir bitte das hier durch.

wbb2 freischaltung
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: