Sie sind nicht angemeldet.

ChRoNiK

Trusted Members

• »ChRoNiK« ist männlich
  • »ChRoNiK« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ChRoNiK« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 515

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:34

Ich bin wieder da ? O_O

Guten Tag ,

ja ich bin wieder da :D

ja das wollt ich nur sagen ..

und das ich bald ein etwas anderes projekt starte :)

ich hoffe ich bin wieder herzlich willkommen hier ?

UND EIN GANZ GROßES

ICH
BIN
WIEDER
DA

Mfg

ChRoNiK
Signatur von »ChRoNiK«
Wer Support braucht darf mich gerne Per PN anschreiben.
Wbblite 1+2 , wbb2 , wbb3

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:02

Welcome back..
Um was für ein Projekt wirst den?

ChRoNiK

Trusted Members

• »ChRoNiK« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:05

wenn es fertig wird dann erfahren es alle :D ^^
Signatur von »ChRoNiK«

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:51

Hi und Welcome Back.

Folgender Vorschlag:
Wir stellen dir fragen bzgl. deine Projektes und du antwortest nur mit "Ja" oder "Nein"; vll. kommen wir ja drauf. :D
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

5

Montag, 27. Juli 2009, 00:12

Zitat

Original von Xerpt
Hi und Welcome Back.

Folgender Vorschlag:
Wir stellen dir fragen bzgl. deine Projektes und du antwortest nur mit "Ja" oder "Nein"; vll. kommen wir ja drauf. :D
Coole idee

ChRoNiK

Trusted Members

• »ChRoNiK« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2009, 13:24

Okay so können wir das machen Xerpt :)

Dann stellt mal Fragen

//EDIT :

Schaut mal qwer heute B-Day hat :D ^^

//EDIT2 :

ICh kann in der Filebase nüx Uploaden -,- möchte mein Supportdaten Addon hochladen aber Zugriff verweigert -, -
Signatur von »ChRoNiK«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChRoNiK« (27. Juli 2009, 13:28)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

7

Montag, 27. Juli 2009, 13:29

Zitat

Floeckchen206 (19), Muckelchen02 (19)

Habe ich gesehen :D

Herzlichen Glückwunsch an diese und natürlich auch an dich Chronik.

Meine erste Frage:
Baut dein Projekt auf dem WCF oder WBB auf bzw. hat es in irgendeiner Weise mit Produkten der Firma WoltLab zu tun?
Signatur von »Xerpt«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

ChRoNiK

Trusted Members

• »ChRoNiK« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 27. Juli 2009, 13:30

Zitat

Original von Xerpt

Zitat

Floeckchen206 (19), Muckelchen02 (19)

Habe ich gesehen :D
Herzlichen Glückwunsch an diese und natürlich auch an dich Chronik.

Meine erste Frage:
Baut dein Projekt auf dem WCF oder WBB auf bzw. hat es in irgendeiner Weise mit Produkten der Firma WoltLab zu tun?

Rot :;
Danke dir Xerpt :)

Limegreen :
Ja hat auch ein bisschen aber zum größtenteils mit was anderem.
Heißt Ich werde das WBB benutzen. Welche version steht noch nicht fest.
Signatur von »ChRoNiK«

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 27. Juli 2009, 13:33

Also eröffnest du ein Forum.
Soweit ich weiß hast du dich mal mit der Net-Framework-Programmierung befasst.
Ist also vielleicht Programmierung das Thema in deinem Forum?
Signatur von »Xerpt«

ChRoNiK

Trusted Members

• »ChRoNiK« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 27. Juli 2009, 13:36

Ja.

Programmierung ist schon ziemlich gut :)
.Net gehört auf jedenfall dazu.
Signatur von »ChRoNiK«

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 515

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

11

Montag, 27. Juli 2009, 20:20

Hey Chronik,

Welcome back :D
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

12

Montag, 27. Juli 2009, 23:42

auch von mir ein welcome back ChRoNiK
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Lesezeichen: