Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Sonntag, 9. August 2009, 23:36

Was habt ihr heute so gemacht??

Was habt ihr heute den so gemacht?
Wir haben bei den Schwiegereltern essen :)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Montag, 10. August 2009, 00:07

Mal ne Liste:
  • gefrühstückt (um es klar zu stellen: Ich bin Mittags aufgestanden! :D )
  • Puzzeln (mal zwischendurch)
  • TV & DVD
  • PC, Surfen & Programmieren
  • gegessen (abends)
  • Fahrrad gefahren

Die Reihenfolge stimmt übrigens nicht.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Niinake

3

Montag, 10. August 2009, 00:09

Was erst Mittags??Sollst dich schämen :D
Meiner wecken mich um 7uhr morgens immer :anbet:

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Montag, 10. August 2009, 00:20

Dafür, dass ich erst nach 4 überhaupt erst an sowas wie schlafen gedacht hatte, finde ich Mittags sogar noch früh. :D
Wenn ich nicht zur Schule muss, schlafe ich mindestens bis 9 - 10 Uhr.
Signatur von »Xerpt«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Niinake

5

Montag, 10. August 2009, 00:31

Du hast aber gut *gg

Ich kann nur bis spät. 8uhr pennen :biggrin:

EDIT

Na wie war euer Tag?
Meiner stressig..

Um 7uhr aufstehn,dann bügeln,waschen,abwaschen..dann gegen 10uhr aufem fussballplatz bis 12h,dann mittagsessen,dann schlafen bis 16uhr :rofl: und dann von 17uhr bis 18uhr zum fussball trainen.Heim kommen essen und ne halbe std spazieren...

UND nun will ich feierabend :rooofl:

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 20:47

Mein Tag war Ferien mit Pizza. :D
Signatur von »Xerpt«

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 12. August 2009, 20:50

Zitat

Original von Xerpt
Dafür, dass ich erst nach 4 überhaupt erst an sowas wie schlafen gedacht hatte, finde ich Mittags sogar noch früh. :D
Wenn ich nicht zur Schule muss, schlafe ich mindestens bis 9 - 10 Uhr.

hehehe genau das ist bei mir au der fall : )
nachts noch bisl raus mit freunden und so ggen drei wieder heim kommen. Dann noch bissl zocken bis man müde ist xD
da kann es bei mir auch mindestens 9-10 uhr werden :rofl:

well... zu meinem heutigen tag... ni sehr spannend xD
aufstehen, ausbildung, heimkommen, essen, freund bei nem prob helfen und nu ausruhen xD
Signatur von »Alpa Gun«

Niinake

8

Donnerstag, 13. August 2009, 10:23

Ihr habt ja voll das luxe Leben ihr :peace:
Ich bin seid 8uhr wieder wach,mein HH fertig und nachher shoppen gehn :biggrin:
Muss ja noch Geschenke kaufen für Patetanten und für meinen Kleinen der nächste Woche DI ein Jahr wird..

Lesezeichen: