Sie sind nicht angemeldet.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Montag, 10. August 2009, 17:45

Board schmeißt mich immer raus

Huhu,

erstmal dreht es sich nicht um das Lite sondern um das wbb2. Aber da ich keine Freischaltung hab, post ichs hier. es geht auch nicht um mein Forum,sondern ich hab ein Prob mit einem Forum.

Wenn ich mich in dem besagten Forum einloggen will, bekomme ich folgende Meldung
ACHTUNG!

Du hast jetzt 163 Kontoauszüge im System!

Hier bei Funnyboard ist die Höchstgrenze von 70 Einträgen eingestellt !

Bitte fasse deine Kontoauszüge jetzt zusammen, bevor du weitermachst!

Diese Meldung verschwindet, wenn du dies getan hast!

--
Danach schmeiß0t mich das Forum einfach wieder raus. Ich komm nicht mal dazu meine Konoauszüge zu löschen. Egal was ich anklicke, sei es Registrieren, Team etc. es kommtz diese Meldung. Hasbs auch mit cookies löschen, chache leeren, datenträgerbereiniogung versucht, hilft alles nix. Ich erreich auch den Admin nicht, da ich in kein profil komme, geschweige denn das Impressum sehe :-(

Weiß einer vielleicht die url die direkt zu den Kontoauzügen führt? das wär jetzt noch das einzige was mir einfällt. Es dreht sich um das Forum
http://www.funnyboard.de/index.php

Vioelleicht is da einer von euch und könnt Funny bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (10. August 2009, 17:46)

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Montag, 10. August 2009, 17:52

Also den Link weiss ich nun auch nicht,aber schreibst doch mal in die Gästeecke ;)

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Montag, 10. August 2009, 17:55

geht ja nicht. sobald ich was anderes als die index aufmachen will, kommt diese meldung ^^

ich kann nix anklicken :-(

EDIT:
Ach nun seh ich die url. Ja da sagt er mir kein Zutritt und wenn ich mich einloggen will, kommt wieder die Meldung -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (10. August 2009, 17:57)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Montag, 10. August 2009, 18:21

Die Meldung kann ja nur kommen, wenn du eingeloggt bist, oder?
Dann versuch mal http://www.funnyboard.de/logout.php

Wenn ich das als Gast versuche, weil er mich auf die Kontoauszugsseite weiterleiten, was nicht geht und somit ein Anmeldeformular erscheint.

Deine Auszüge siehst du auf http://www.funnyboard.de/konto.php?action=auszug
Als Gast kannst du dich dort auch anmelden.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 19:29

Kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen Seiten auch :-(
»Baxi« hat folgende Dateien angehängt:
  • 2.jpg (41,98 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2009, 16:20)
  • 2.jpg (5,51 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2009, 16:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (10. August 2009, 19:33)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Montag, 10. August 2009, 19:42

Und wenn du auf der Seite bist, klicke mal ganz unten auf den Link.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 20:01

da kommt das ich kein zugriff habe und bin dann wieder ausgeloggt -.-
und wenn ich da auf einloggen klicke kommt wieder die meldung mit den konmtoauszügen

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 515

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Montag, 10. August 2009, 20:42

lol na geil :D gleich prob hab ich auch :D

hmpf...naja bin da eh net oft ^^
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2009, 20:51

Na super ^^

hab Funny jetzt übers ufp Board angeschrieben.
Ich bin da auch net oft,hab aber noch so ne lizenz für die arcade games, deswegen wollt ich mal wieder gucken wielange die noch geht und mir endlich mal ein paar spiele ziehen ^^

Lesezeichen: