Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Freitag, 28. August 2009, 20:31

Was würdet ihr machen?

Ich hab letztes Jahr unterschrieben das ich 1 Jahr Zuhause bleiben kann ohne das die mich aufrufen für Arbeit.

Nun ist es ja im OKT vorbei und muss spät. nächste Woche dort nochmal hin wenn ich es verlängern will.

Nur weiss ich nicht was ich machen soll.
Lucas ist doch erste 1 Jahr und ich stille ja immer noch und er war noch nie lange von mir weg..

Hab hier zwar nen Crach oder wie das heisst von 0 Monate bis 3 Jahre von 6.30h bis 18.30h aber ich weiss nicht.

Weiss nicht mal wo ich dann arbeiten sollte,denke vielleicht wieder putzen aber dann muss ich sehn das ich bis Okt auch was habe.

Inmoment bekomme ich 230euro jeden Monat..Kevin meckert auch das ich immer soviel machen will,aber nicht arbeite geh.

Ich weiss nicht was ich machen soll.Noch 1 Jahr warten oder doch arbeiten?

Hab mir die seite von der kita angeschaut und da bezahl ich 14-22euro am Tag!Hammer..

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 310

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 28. August 2009, 20:47

RE: Was würdet ihr machen?

Ich würde in keinem Fall arbeiten gehen. Mit 1 Jahr ist das Kind noch zu klein.
1 Jahr würde ich mindestens noch warten.

Tanja

Supported User

• »Tanja« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 150

Registrierungsdatum: 12. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Freitag, 28. August 2009, 21:12

ich schliesse mich der meinung von andy an.. ich hab selber ein kleines kind zuhause.. aber für mich und meinenmann war das klar das ich zuhause bleibe!!!

Niinake

4

Freitag, 28. August 2009, 22:17

Na meine Mama und co finden das gut das ich arbeiten gehen will.
Weil der kleine mal was anders sieht wie nur mich.

Ich bin ja selbst am zweifeln..Nun ja ob man im Monat dann 800euro hat oder nur 230euro merkt man ja schon.

Kann ja mal schauen ob ich vielleicht was finde für 2std am Tag oder so,halbzeit mässig..

Obwohl mein kleiner abgeben müssen?Dachte die Entscheidung würde leichter fallen.

Daniela

Supported User

• »Daniela« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 265

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

5

Samstag, 29. August 2009, 15:07

Die Entscheidung Dein Kind für ein paar Stunden in andere Obhut geben wird Dir nie leicht fallen, selbst wenn er mit 3 erst in den KiGa gehen wird. Es wird immer ein Abnabelungsprozess sein.

Das Du wieder arbeiten gehen möchtest finde ich völlig ok, früher sind viele Kinder bereits mit 8 Wochen in die Krippe gekommen weil die Mütter wieder arbeiten gehen mussten.

Ich denke das musst Du wirklich mit Dir selber ausmachen ob Du selber dafür schon bereit bist. :a065:

Tanja

Supported User

• »Tanja« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 150

Registrierungsdatum: 12. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

6

Samstag, 29. August 2009, 15:48

in den ersten 3 jahren prägt man die kinder!! ich kann nur von mir sprechen, stefanie meine grosse, ging mit 1 1/2 jahren zu meiner mum den halben tag weil ich alleine war und somit gezwungen war arbeiten zu gehen!! das problem heute: wenn was ist sie geht zu oma... sie ist einfach die bezugsperson die sie klein hatte und sie geht immer noch dahin!!! wenn ich das früher gewusst hätte hät ich auf einiges verzichtet und wäre zuhause geblieben!!! sie ist jetzt 12 und kann sich immer noch dran erinnern das sie den halben tag bei oma verbracht hat!! drum kam für mich nie in frage das ich arbeiten geh bei der kleinen und ich muss sagen, ich hba bei der grossen wahnsinnig viel versäumt an entwicklung obwohl es nur ein halber tag war111

Aktivitätspunkte: 85

Registrierungsdatum: 11. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

7

Samstag, 29. August 2009, 18:02

ich habe selber 5 Zwerge gross gezogen und kann Dir nur den Rat geben, warte noch ein Jahr mit arbeiten.Geniesse die Zeit und lasse dich auch nicht unter Druck setzen.Klaro möchte man selber Geld verdienen, aber das Kind sollte immer im Vordergrund stehen.

LG

Gabi

Niinake

8

Samstag, 29. August 2009, 18:53

Wow 5 werde mich 2 schon verrückt.

Daniela

Supported User

• »Daniela« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 265

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

9

Sonntag, 30. August 2009, 08:54

:rooofl: ich auch :rooofl:

Niinake

10

Sonntag, 30. August 2009, 12:59

So gestern meinte er das er doch lieber hat das ich Zuhause bleibe..

Glaube er weiss selbst nicht was er will.

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. September 2009, 11:37

Meine persönliche meinung ist das du auf dein gefühl hören sollst.
wenn du dich von deinen sohn lösen kannst und hundert prozent ne unterbringung hast dann spricht nichts dagegen arbeiten zu gehen.
Aber ist es wie bei mir das du noch nicht los lassen kannst dann bleib lieber zu hause.

Lesezeichen: