Sie sind nicht angemeldet.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Xerpt« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 6. September 2009, 16:04

Netzwerk

Hi zusammen!

Es geht drum, dass ich einen Switcher brauche, um bei mir zu Haus zwei bis drei Computer und einen Router zusammen bekomme. 5 bis 8 Ports sollten also reichen (warum 8? - man kann es ja mal für ne lan verwenden ;) ).

Ich habe bereits nach Empfehlungen gegooglet, aber es gab keine Empfehlung, der nicht woanders widersprochen wurde.
Also: Habt ihr da Erfahrungen, könnt ihr was empfehlen?
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 6. September 2009, 17:28

naja...ich benutze auch ein switcher, weil die receiver bei mir auch über internet laufen und bei 3 receiver und zwei rechner ist man da bei einem router mit 4 ehernen anschlüssen bissl blöde beraten. konnte zwar die w-lan methode nutzen aber ich hatte null bock sowas einzurichten. hab mich kurzerhand für eiunen switcher entschieden. am wichtigsten ist das du dir einen über 20@ kaufst. mit einem, der 21€ kostet wärst du ganz gut bedient. ich hatte mal einen für 15€ gekauft und der hat sich immer alle 15-20min verabschiedet. irgendwann hatte ich kein bock mehr und hab mehr geld investiert und das ding ist heute noch in benutzung : )
Signatur von »Alpa Gun«

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 6. September 2009, 22:00

Hatte mich mal bei amazon umgeschaut (die haben ja alles...): Amazon
Die ersten drei scheinen, nach den Bewertungen, gut zu sein... Kannst du oder jmd. anders, was mit den Geräten anfagen bzw. selbst bewerten?
Signatur von »Xerpt«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 310

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 6. September 2009, 22:51

Der Link scheint nicht zu funktionieren.

Zitat

Ihre Suche nach ergab leider keine Produkttreffer.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2009, 12:35

Hier mal die Produktnamen, da Amazon anscheinend keine Permalinks erstellt:
Netgear FS105GR Netzwerk Switch
D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch
Den anderen finde ich nicht mehr...
Signatur von »Xerpt«

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

6

Montag, 7. September 2009, 12:46

D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch hatte meine Mama und war sehr zurfrieden ;)

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2009, 16:36

das ding benutze ich auch. hab damit keine probs und die leistung wird auch net gedrosselt. kannst du also ruhig kaufen^^
Signatur von »Alpa Gun«

Lesezeichen: