Sie sind nicht angemeldet.

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer
  • »*Jacqy*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 515

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 20. September 2009, 17:40

Boardaufteilung

Hallo ihr lieben,

intern haben wir darüber geredet wie es wäre wenn man den Usern bei der Aufteilung ihres Forums hilft.Viele Foren sind mit themen etc nur zu überladen.Möglicherweise ist das der Grund warum manche Foren so erfolglos sind. Der Vorschlag kommt von einer Userin hier,Akssan.Sie würde euch auch dabei helfen euer Board strukturierter aufzubauen.Nun ist die Frage wie würdet ihr sowas finden?
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 20. September 2009, 19:29

Joa also wie Jacqy gesagt hat, würde ich euch, bei Interesse eurerseits, dabei helfen, euer Forum strukturiert zu gliedern und nicht zu überladen zu gestalten. Gibt ja doch viele junge Foren, die mit Boards überladen sind und eine eher undurchschaubare Gliederung aufweisen. An meine Vorschläge halten müsst ihr euch natürlich nicht:D

Genauso kann ich Hilfen zu Einstellungsdingen geben, wie Gruppenrechte, oder zum Aufbau, wie "Wo die Shoutbox platzieren?", also alles Sachen, die mit dem technischen eher wenig zu tun haben.

Hab das schon bei mehreren Forenprojekten gemacht, auch bei größeren und bisher war das Feedback bzw die Resonanz der User darauf immer positiv, also lieg ich wohl nicht so arg falsch^^

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Sonntag, 20. September 2009, 19:34

Meinst darfst du gerne mal bewerten :)

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 20. September 2009, 19:56

Ich finde das eine gute Idee.
Wie oft seh ich Foren die nur eine Kategorie haben und der Rest in Foren und Unterforen gegliedert, oder auch mit Gifs und Bildchen so zugekleistert das man das eigentliche Thema bzw. die eigentliche Kategorie nicht mehr erkennt.

Gibt doch nichts über ein gut strukturiertes Forum :-)

Ich selber bräuchte son Dienst nicht, gibt aber sicher einige die dankbare sind

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 330

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 20. September 2009, 20:07

ich wäre auch gern dabei das man mein forum auf die sprünge hilft :crazy:

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer
  • »*Jacqy*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 515

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 20. September 2009, 20:12

Euch kann ab sofort hier geolfen werden ;)

http://www.hackeinbau.de/board.php?boardid=93

Thema eröffnen und Akssan wird es nach und nach abarbeiten.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: