Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akssan« (29. September 2009, 11:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2008
WBB Version: alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamlady« (29. September 2009, 12:54)
Zitat
Original von Akssan
@Xerpt: Westerwelle hat Recht! In den USA antwortet dir auch kein Politiker auf ne deutsche Frage, entweder du stellst sie auf Englisch oder hast Pech gehabt. Und ich finde das nicht schlimm, wenn jemand in seiner Landessprache sprechen will, eben weil es wie er auch sagte, eine deutsche Pressekonferenz war. Also bei der Aussage steh ich voll und ganz hinter Westerwelle!
[...]
Edit: Wisst ihr, was ich absolut net versteh??? In jeder Umfrage sind die Leute mit Schwarz/Gelb unzufrieden, weit über die Hälfte. Wer hat die dann gewählt??
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. März 2008
WBB Version: alle
Zitat
Original von Akssan
Edit: Wisst ihr, was ich absolut net versteh??? In jeder Umfrage sind die Leute mit Schwarz/Gelb unzufrieden, weit über die Hälfte. Wer hat die dann gewählt??
Naja, aber wenn CDU/CSU und FDP noch weitere 4 Jahre an der Macht@Sven: Wenn die SPD & Co die nächste Wahl gewinnen, schaden sie sich selbst! Denn dann rächt sich der Kurs der CDU von jetzt, nämlich alles auf Pump zu finanzieren und Bürger zu entlasten. Bei der nächsten Wahl muss die CDU an der Macht bleiben, denn nur so dürfen sie die Suppe auslöffeln, die sie jetzt verursachen mit ihren Entlastungen und allem Müll.
Diese Aussage macht dich für mich schon Sympathisch
Zitat
Ich wähle seit Jahren die Linken und ich wähl sicher niocht FDP.
Eher noch Merkel bevor ich diesen Hampelmann da wähle
Wah kann den Kerl net leiden
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH