Sie sind nicht angemeldet.

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

21

Dienstag, 29. September 2009, 11:53

@Xerpt: Westerwelle hat Recht! In den USA antwortet dir auch kein Politiker auf ne deutsche Frage, entweder du stellst sie auf Englisch oder hast Pech gehabt. Und ich finde das nicht schlimm, wenn jemand in seiner Landessprache sprechen will, eben weil es wie er auch sagte, eine deutsche Pressekonferenz war. Also bei der Aussage steh ich voll und ganz hinter Westerwelle!

@Sven: Wenn die SPD & Co die nächste Wahl gewinnen, schaden sie sich selbst! Denn dann rächt sich der Kurs der CDU von jetzt, nämlich alles auf Pump zu finanzieren und Bürger zu entlasten. Bei der nächsten Wahl muss die CDU an der Macht bleiben, denn nur so dürfen sie die Suppe auslöffeln, die sie jetzt verursachen mit ihren Entlastungen und allem Müll.

Edit: Wisst ihr, was ich absolut net versteh??? In jeder Umfrage sind die Leute mit Schwarz/Gelb unzufrieden, weit über die Hälfte. Wer hat die dann gewählt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akssan« (29. September 2009, 11:54)

Dreamlady

Supported User

• »Dreamlady« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

22

Dienstag, 29. September 2009, 12:53

ich hab die unter Garantie nicht gewählt :stinkefinger: :smoke:

aber was der Guido in dem Bericht gesagt hat, find ich super, steh da auch absolut hinter :crazy: :rooofl: :rooofl: :rooofl: :rooofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamlady« (29. September 2009, 12:54)

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

23

Dienstag, 29. September 2009, 13:03

Ich wähle seit Jahren die Linken und ich wähl sicher niocht FDP.
Eher noch Merkel bevor ich diesen Hampelmann da wähle

Wah kann den Kerl net leiden

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Xerpt« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

24

Dienstag, 29. September 2009, 14:36

Zitat

Original von Akssan
@Xerpt: Westerwelle hat Recht! In den USA antwortet dir auch kein Politiker auf ne deutsche Frage, entweder du stellst sie auf Englisch oder hast Pech gehabt. Und ich finde das nicht schlimm, wenn jemand in seiner Landessprache sprechen will, eben weil es wie er auch sagte, eine deutsche Pressekonferenz war. Also bei der Aussage steh ich voll und ganz hinter Westerwelle!
[...]
Edit: Wisst ihr, was ich absolut net versteh??? In jeder Umfrage sind die Leute mit Schwarz/Gelb unzufrieden, weit über die Hälfte. Wer hat die dann gewählt??

Der wird wahrscheinlich Aussenminister, will aber nicht Englisch sprechen zu jemandem, der nur Englisch kann? Wenn die in den USA die deutsche Sprache verstehen würden, dann würden die dir antworten, wenn du nur Deutsch kannst. Aber Deutsch ist nun mal nicht die Weltsprache. Überlege mal, was das für einen Eindruck im Ausland hinterlässt, wenn du dich als baldiger Minister weigerst mit denen in der einzig möglichen (in dieser Situation) Sprache zu kommunizieren.

Wenn die Nichtwähler zur Wahl gegangen wären und nicht Schwarz-Gelb gewählt hätten, dann hätte Schwarz-Gelb keine Chance gehabt.
Leider antworten viele eher auf Umfragen, als zu wählen...
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 310

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

25

Dienstag, 29. September 2009, 14:59

Zitat

Original von Akssan

Deutschland ist groß. Und der größte Teil der schwarz gelb gewählt hat hält sich entweder nicht in Foren auf oder nehmen nicht an solchen Umfragen teil.

Sven

Supported User

• »Sven« ist männlich

Aktivitätspunkte: 865

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. September 2009, 01:28

@Sven: Wenn die SPD & Co die nächste Wahl gewinnen, schaden sie sich selbst! Denn dann rächt sich der Kurs der CDU von jetzt, nämlich alles auf Pump zu finanzieren und Bürger zu entlasten. Bei der nächsten Wahl muss die CDU an der Macht bleiben, denn nur so dürfen sie die Suppe auslöffeln, die sie jetzt verursachen mit ihren Entlastungen und allem Müll.
Naja, aber wenn CDU/CSU und FDP noch weitere 4 Jahre an der Macht
bleiben, könnten die statt "die Suppe auszulöffeln" auch noch weitere
Schulden machen. Erstens müsste zumindest die CDU/CSU erst einmal die
Schulden von der letzten großen Koalition abbauen, bevor sie überhaupt
wieder neue macht. Zweitens habe ich echt keinen Bock auf insgesamt 8
Jahre CDU/CSU und FDP. Bis dann meine Wunschkoalition an die Regierung
kommen würde, wäre ich schon fast ein alter Mann. Bis diese
Veränderungen dann was bringen könnten, wäre ich schon ein alter Mann.
Und dann wäre mir es für mich persönlich, auch schon egal ob es nun
besser oder schlechter geworden ist.

Zitat

Ich wähle seit Jahren die Linken und ich wähl sicher niocht FDP.

Eher noch Merkel bevor ich diesen Hampelmann da wähle

Wah kann den Kerl net leiden
Diese Aussage macht dich für mich schon Sympathisch =)
Ich wähle auch bereits schon die Linke seit anfang der 90er, und würde diese Westerwelle nie niemals nich wählen :D
Habe direkt nach der Wende damals nur einmal die damalige DSU gewählt. Nicht zu verwechseln mit der DVU die erst so mitte der 90er entstand.
Signatur von »Sven« Im Aufbau: Chillout Fun
www.chilloutfun.bplaced.de

Lesezeichen: