Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:43

Hab mal wieder was erlebt *gg

Hab mal wieder was erlebt!

So bin vorhin Leah holen gegangen und hab mal wieder von alles mit machen müssen.

Man kann 2 Wege nehmen für in die Schule und einer ist genau bei mir die strasse nur einfach hoch in nicht mal 5min bin da.

Na heute morgen hatte es geregnet und ich wusste das die ein wenig am arbeiten sind,machen wohl nen stück von der strasse neu.

Ich war schon zu spät und wie ich dann vor Leahs Schule stand,musste nur um die Ecke für die Eingang sahs ich erstmal in totalen Modder fest,dann sah ich nen Tractor und kam gar nicht durch.

2 älter Männer standen daneben und haben gesehn das ich Hilfe brauchte und der eine hat erstmal meinen Kinderwagen aus dem Dreck gezogen,ich Lucas gepackt,der andere den Kinderwagen durch den ganz kleinen spalt über den Tractor drüber gehoben und der andere hielt Lucas fast,das ich erstmal über die Monstermachine streigen kann..

Dann habe ich mehr erstmal mega bedankt und bin wieder und 2 schritte für Eingang war ich wieder fest gefahren und die Brücke die man normal nehmen muss war weg!

Ne Nachbarin sah das ich fest sahs und hatte gefragt ob sie Leah mit raus bringen soll und hab nur Ja gesagt

Hab dann mit aller Kraft den Kinderwagen den Berg hochgeschoben und konnte endlich Leah entgegen nehmen.

Normal muss man ja nur über die Brücke aber die war ja weg..Menno hab mal wieder was erleben müssen

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:46

Du solltest anfangen zu twittern, dann kannst du sowas direkt an alle raushauen, was so in deinem Leben passiert. ;)
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Niinake

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:51

Na so spannend ist es auch nicht,mein Leben zungeraus

Twitter ist doch so wie wer kennt wenn,ne?

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:55

Kenne das nicht.
Twitter ist ein Kurznachrichtendienst. Du kannst Nachrichten mit bis zu 140 Zeichen schreiben und veröffentlichen.
Dann gibt es noch eine "Follow"-Funktion. D.h. Leute können dir folgen und erhalten automatisch deine Nachrichten. Auch du kannst anderen folgen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeiten von Antworten und direkten (privaten) Nachrichten. Das Thema ist eigentlich eine Grundfrage: "What are you doing?". Dennoch wird Twitter auch anderweitig verwendet.
Spannend muss dein Leben dafür übrigens nicht sein.
Signatur von »Xerpt«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Niinake

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:58

Sag mal das Twitter..ist das ne Seite im Netz oder hier im Forum,also ne Funktion. :pfeiff:

Hört sich irgendwie gut an :rooofl:

Meinst du das? http://twitter.com/

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:02

http://twitter.com

Leider nur auf Englisch und Japanisch verfügbar, Deutsche Tweets (= Nachrichten auf Twitter) sind aber erlaubt. ;)
Signatur von »Xerpt«

Niinake

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:15

https://twitter.com/Niinake

So wer mag darf mich verfolgen *gg

zungeraus