Sie sind nicht angemeldet.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Montag, 19. Oktober 2009, 13:59

Armes Baby *schnief

Sind hier noch Mamas,die ein zahendes Baby haben?
Ich hatte nun paar Wochen Ruhe und gestern Nacht hat er so dolle geschriehn von den schmerzen,bekam kein Auge zu.
Kann ich noch was machen auser Beissring und Gel?
Mein armes Baby..

fireangel200111

Supported User

• »fireangel200111« ist männlich

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Montag, 19. Oktober 2009, 14:15

Bin zwar keine Mama ...
Aber ich sage das mal aus der Papa Sicht, da wir 2 Kinder haben.
Was bei beiden gut geholfen hat sind so Kuegelchen. heissen glaube Eusanit und bekommt man in der Apotheke.
Da geben die Babys ziemlich schnell Ruhe.
Hoffe das hilft auch bei dir :)

*NiInAkE*

3

Montag, 19. Oktober 2009, 14:16

Danke,aber ob ich das in Belgien bekomme?
Kann aber mal nachfragen.

Und natürlich dürfen Papas auch antworten :a065:

fireangel200111

Supported User

• »fireangel200111« ist männlich

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Montag, 19. Oktober 2009, 14:17

Oh gerade erst gesehen ... das dein Wohnort Belgien ist.
Aber ich denke die bekommen das dort auch her oder haben ein vergleichbares Produkt

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

5

Montag, 19. Oktober 2009, 16:02

Bin zwar kein Vater vpn Kindern aber ich habe zwei neffen wo ich das auch durchgemacht hatte. Versuch einfach eine leicht gefrohrene Waffel. Das hat zum einen die kälte die das zahnfleisch kühlt und zum zweiten einen super Sabbersaugkompfort. :)

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 330

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

6

Montag, 19. Oktober 2009, 17:00

Also ich kann nur sagen bei uns haben immer kalte-bio möhren geholfen. oder wie schon gesagt worden ist die kleinen kühgelchen vom Eusanit .

Wenns ganrnicht mehr geht gib ihm ein Zäpfchen damit er wenigsten nacht schlafen kann.

Drück euch zwei mal die daumen das sie schnell raus kommen und ihr wirder ein paar Nächte ruhe habt.

ich drück dich mal haben es schon 6 mal hinter mir weis wo von ich rede lol.

und mein kleine ist gerade auch noch dabei aber sie ist zb glück schon 17 monate da ist es nicht mehr ganz so schlimm.

lg Hexe

*NiInAkE*

7

Montag, 19. Oktober 2009, 18:03

Na er hat ja schon 12 Zähnchen seid er 12 Monate ist.
Alle schneidezähne undjeweils auf jeder Seite/und oben und unten die ersten Bacnkzähne.
Nur wenn er zahnt kommen gleich 2 hinterher.

Patsy

Supported User

• »Patsy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 510

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Montag, 19. Oktober 2009, 18:44

Die Kügelchen heißen OSANIT... aber ich würde CHAMOMILLA D12 oder D6 empfehlen... sind ebenfalls Kügelchen!
Ansonsten schwöre ich auf das Zahnwehöl... zur äußerlichen Anwendung und man kann auch ein paar tropfen aufs Bettlacken tröpfeln, da es zusätzlich etwas beruhigt... bekommst du nur hier >http://www.kinder-fee.de/artikel/Zahnweh…24294aa6a882fc/
Ansonsten gibt es noch die Fieber und Zahnwehzäpfchen von WELEDA oder Viburcol N Zäpfchen... beide sind Homöophatisch
Damit habe ich gute Erfolge erzielen könne bei meinen Kindern. Bei meinem Sohn hat kalte Salatgurke geholfen... er liebt bzw. ißt sie für sein leben gern!
Ansonsten wenn gar nichts Hilft... ein Paracetamolzäpfchen!

Drück die Daumen, das er nicht mehr lange leiden muß!
Signatur von »Patsy« Liebe Grüße von Patsy

*NiInAkE*

9

Montag, 19. Oktober 2009, 18:48

Die Kügelchen heißen OSANIT... aber ich würde CHAMOMILLA D12 oder D6 empfehlen... sind ebenfalls Kügelchen!
Ansonsten schwöre ich auf das Zahnwehöl... zur äußerlichen Anwendung und man kann auch ein paar tropfen aufs Bettlacken tröpfeln, da es zusätzlich etwas beruhigt... bekommst du nur hier >http://www.kinder-fee.de/artikel/Zahnweh…24294aa6a882fc/
Ansonsten gibt es noch die Fieber und Zahnwehzäpfchen von WELEDA oder Viburcol N Zäpfchen... beide sind Homöophatisch
Damit habe ich gute Erfolge erzielen könne bei meinen Kindern. Bei meinem Sohn hat kalte Salatgurke geholfen... er liebt bzw. ißt sie für sein leben gern!
Ansonsten wenn gar nichts Hilft... ein Paracetamolzäpfchen!

Drück die Daumen, das er nicht mehr lange leiden muß!
Danke schön.
Hoffe nur das kein Fieber dazu kommt,weil das letzte mal hatte ziemlich schlimm Fieber gehat,bis die Zähne durch waren und das an der Beerdigung meiner Oma.
Na sollte ich ab morgen gar nicht On mehr wisst ihr warum :pfeiff:

Patsy

Supported User

• »Patsy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 510

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

10

Montag, 19. Oktober 2009, 19:05

Ich drück die Daumen... daß dein Süßer kein Fieber bekommt!
Signatur von »Patsy« Liebe Grüße von Patsy