Sie sind nicht angemeldet.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Montag, 2. November 2009, 10:04

Frage zum Thema Traffic

Hi,

ich hab mal eine Frage. Das mit dem Traffic schnalle ich nicht so Recht.
Ich weiß nun das eine Shoutbox und eine Galerie einen hohen Traffic versuchen.
Aber wie siehts mit Downloads aus?

Ich hab vor auf meiner Seite Sachen zum download anzubieten, Styles und Grafiken.
Denke da komtm einiges zusammen, alleine die Grafiken sind ca. 300 ohne die Styles.
Ist es da sinnvoll eine Trafficflatrate zu haben oder reicht auch was anderes?

oder verursacht es auch sehr viel Traffic wenn ich die Downloads auf einen externen Speicher verlinke?
Beispiel dann über dieses Down- und Uploadhoster.

Würd mich da gern absichern ^^

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 310

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 2. November 2009, 10:58

Wenn du die Downloads auf einen externen Speicher verlegst und bei dir nur verlinkst verursacht das bei dir keinen Traffic da die Downloads dann ja nicht bei dir auf dem Server liegen. Traffic bei dir würden sie nur verursachen wenn sie direkt bei dir auf dem Server liegen würden und von dort aus downgeloadet werden. Wieviel Traffic das dann verursachen würde kann man nicht ohne weiteres sagen da es immer auf die Dateigrößen der Downloads ankommt und wie oft dieses dann durchschnittlich pro Monat downgeloadet werden.