Sie sind nicht angemeldet.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 7. November 2009, 19:34

WoltLabs Zensurmoral

Zitat

Anscheinend hat WoltLab wieder einmal die Lösch-Wut gepackt, anders könnte ich mir das momentan Verhalten der WoltLaber nicht erklären. verwirrt

Grund hierfür war ein Beitrag von mir, indem ich höflichst darauf hingewiesen habe, dass im WBB3.1 anscheinend einige Sprachvariablen im Indexbereich bezügl. der Freundschaftsanfrage fehlen. Keine 10 Minuten war der Thread verschwunden.

Danach habe ich einfach mal (ebenfalls höflichst (auf Ghosty Art großes Grinsen )) gefragt ob es so üblich ist, dass wenn man freundlich auf Fehler hinweist, ganze Threads einfach kommentarlos gelöscht werden, ohne Antwort, ohne ggf. einer Verschiebung, ohne MuhMehMoh und das ich es höchst interessant finde, das dies ansceinend der momentane alltägliche Umgang mit "Kritikern" ist.

Nach Vollendigung meines Anliegens waren keine 5 Minuten vergangen, schon war auch dieser Thread wieder weg.
Meine Frage ist nun, mögen mich die WoltLab Teamies nicht?
Oder sind sie einfach nicht im stande, Fehler einzugestehen bzw. sie zu kommentieren? smile

http://yourwbb.de/thread.php?threadid=65679

wieso überrascht mich das jetzt nicht :D
Signatur von »Terror«

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Samstag, 7. November 2009, 19:37

Ich habe das vorhin schon mal überflogen bei YourWbb und habe mir mein Teil gedacht. :fahne:
Signatur von »psych«

Xenia-Liliana

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Samstag, 7. November 2009, 19:40

Na feine sache :rofl:

Aber sowas soll wohl schon öffters da gewesen sein..

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Samstag, 7. November 2009, 22:03

nuja das ist net nur bei woltlab so , auch bei anderen forensoftewaresupport foren verschseinden beiträge und ganze threads

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Samstag, 7. November 2009, 23:42

Muss man nun wegen einer Löschung (weiß man überhaupt was in dem Beitrag stand?) gleich eine Verschwörungstheorie anfangen?
Zumal WoltLab nunmal das Recht hat in ihrem Forum zu moderieren - macht schließlich jeder so.

Edit Übrigens: Wenn man Probleme mit der Löschpolitik eines Moderators hat, klärt man das per PN und nicht per Beitrag, wie es der Ankläger auf yourwbb gemacht hat.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 8. November 2009, 08:50

hehe xerpt da hast du recht.

ich finde auch leicht kindisch wegen einer mickrigen löschung es gleich in 100 Foren nen elefanten raus zu machen. es passieren nun mal überall dinge die einen net schmecken. Mann kanns auch mit dem jeweiligen klären ders gelöscht hat, und fertig ist die erna , muss doch net geleich aus ner mpcke elefanten gemacht werden.

In diesem Sinne Lg Markus