Sie sind nicht angemeldet.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

81

Montag, 26. Oktober 2009, 22:40

Keine Angst.
Gibt noch genug paralellen zwischen 7 und Vista.

Nur eine neue Funktion von 7 sei noch angemerkt die Vista so noch nicht hatte.

Periodisch wechselnde Hintergrundbilder. Du kannst dir ein Design erstellen und dort mehrere Bilder reinsetzen. Dann hast du die Möglichkeit einzustellen innerhalb welchen Zeitraums (Beispielsweise 30 Minuten) der Bildschirmhintergrund wechseln soll. So hast dann beispielsweise wenn du möchtest alle 30 Minuten nen neuen Desktophintergrund.

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

82

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:28

Ich nutze auch das Windows Xp, das ist für mich zur Zeit das stabilste und ausgereifte Betriebssystem von Windoof. Auch wenn ich froh bin das sie noch keine Flugzeuge bauen. :stinkefinger:
Signatur von »psych«

Lesezeichen: