Sie sind nicht angemeldet.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich
  • »taotao« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 680

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 25. November 2009, 15:16

Antworten für Dummiesch

Also ich bin ja wieder mal dabei ein board aufzubauen (nicht mein eigenes) und dafür wollte ich den einen oder anderne hack runter laden... bei der dunkelblauen wbb seite (die ich mit opera jetzt auch öffnen kann) und hab dann nur eine rar datei... die ich nicht öffnen kann.
was läuft da falsch?? hat jemand eine idee??
Signatur von »taotao« New Orleans RPG

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 25. November 2009, 15:25

Nett.
Ich liebe es Rätsel zu lösen. :D

Ich nehme also erstmal an das die dunkelblaue WBB Seite die du da meinst http://mywbb.de/board/index.php ist.
Die lies sich aber bei mir zumindest schon immer mit Opera öffnen.

Du hast dir dort also eine rar Datei heruntergeladen.
Ok. Das lässt schonmal drauf schließen das du dir irgendein Hack heruntergeladen hast. Leider ist meine Glaskugel gerade in der Reparatur und ich kann dir also nicht sagen für welches Forum genau der Hack ist.

Du kannst die rar Datei nicht entpacken? Hm. Könnte evtl. eine Fehlermeldung erscheinen wenn du es versuchst? Oder fragt dich dein PC gar mit welchem Programm sie geöffnet werden soll?

Zumindest bei letzterem hilft dir ein Blick auf folgende Seite weiter.
http://winrar.de/download.php

Nachdem du das Programm installiert hast solltest du zumindest in der Lage sein die Datei zu entpacken. Dann reicht ein Doppelklick auf die rar Datei und das Programm öffnet sich. Wenn du dann noch auf Extrahieren klickst und den Dateipfad wohin die extrahierten Dateien gespeichert werden sollen auswählst und dann noch auf Ok klickst solltest du wie durch ein Wunder plötzlich Dateien in dem angegebenen Verzeichnis finden die sich mit jedem handelsüblichen FTP Programm auf den Webspace laden lassen. Die beiliegende Einbauanleitung solltest du dann noch befolgen und dann dürfte der Hack hoffentlich im Forum eingebaut sein.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 25. November 2009, 15:28

*rot anläuft und sich sowas von schämt*
das ist zum entpacken?? *flüstert*
hatte ich schon erwähnt wie döf ich bin??
danke!!

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 25. November 2009, 15:31

blaue forum--------> http://www.mywbb.info/board/index.php

Winrar zum entpacken von rar zip-------> http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 15:34

danke!

aber jetzt stell ich euch total auf die probe... also ich hab immer wieder videos aus dem i-net runter laden können (egal von wo her egal mit was egal ob illegal... das lassen wir jetzt mal ausser acht)
auf jeden fall funktioniert es nicht mehr... immer bekomm ich eine datei runter ohne irgendwelche endung oder angabe...
warum?

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2009, 15:41

Die Frage dabei ist wirklich wo du die Filme heruntergeladen hast.
Wenn das von Youtube war mit nem Programm dann kann es schonmal sein das der Dateiname zu lang ist und dadurch die Endung fehlt.

Wenn du die Datei dann umbenennst und als Endung .flv anhängst sollte sie mit dem VLC Player wieder geöffnet werden können.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2009, 15:48

nein es sind ganz kurze namen, weil ich nur den link eingeben muss von der seite... dann läd er mir das video runter... auch mit anderen programmen kann ich es nicht mehr runter laden...
könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr up-to-date bin und mir ein anderes programm zulegen müsste...

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2009, 16:01

Wenn der Anbieter was geändert hat und es danach nicht mehr ging kannst wirklich mal schauen obs ein Update von dem Programm gibt mit dem du sie herunterlädst.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. November 2009, 16:02

okay! dummie meldet sich wieder :)

uuund hier ist er wieder der dummie mit den dummen fragen!!!

Also Frage Nr. 1:
Was ist ein dumper, für was brauch ich das und wo bekomm ich sowas

Frage 2:
Wie genau stelle ich das mit dem Template hack (wegen den verschiedenen designs) ein und muss ich alle kopieren und dort rein tun (Templates) oder nur die die ich verändert habe...

So danke gleich im vorraus und wie immer, idiotensicher erklären!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taotao« (29. November 2009, 08:42)