Sie sind nicht angemeldet.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:37

Schnee aufem Speicher!

Sowas habe ich noch nie gesehn.
Mein Mann wollte vorhin aufem Speicher gehn und was sieht er da?Unser ganzer Speicher voll Schnee!
Haben gleich den Vermieter gerufen,der will ein neues Dach setzen lassen und hat uns erzählt,das der Mann neben uns Blutkrebs hat und ins Altersheim geht und er wohl sein Haus kaufen will und unsers und sein zu sein zu machen.Das heisst müssen bald vielleicht umziehn klasse was?
Hier mal Bilder vom Speicher.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:59

Uh.

Das sollte er aber schnellstens was machen. Denn erstens ist Feuchtigkeit die der Schnee ja mit sich bringt nie gut und schadet dem Haus und zweitens sorgt das ganze für höhere Heizkosten weil ja nichts isoliert ist.

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Montag, 21. Dezember 2009, 18:07

Das wäre ja was für mich. oO Na da hoffe ich, das ihr schnell eine Lösung findet.
Signatur von »psych«

*NiInAkE*

4

Montag, 21. Dezember 2009, 19:15

Ich hoffe wir bekommen bald ein neues dach!
Bin schon auf der Suche nach was anders,hab auch was schönes gefunden.
Billiger und 2 Zimmer mehr,Garage etc.
Mal schauen,ob er echt umbauen will.

*NiInAkE*

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:44

So heute morgen war jemand da um oben mal alles stablie zu machen,aber fertig ist unser Dach sicher nicht.
Und nebenbei erwähnte er das unser Vermieter,das Haus nebenan schon gekauft hat!
Nun ja freue mich irgendwie,will hier eh weg,aber wer weiss wie lange wir hier noch bleiben können.
Wird bestimmt so,das wir in paar wochen bescheid bekommen,das wir raus müssen und müssen auf die schnelle was suchen,wo uns nicht gefällt.