Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 22. Januar 2010, 21:48

bekomme ich kein support mehr?

Ich wollte mal ganz vorsihtig nach fragen ob ich kein support mehr erhalte... Es sind 3 Themen imme rnoch offen und bekomme kein Support mehr... was ist los habe ich was getan....

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 22. Januar 2010, 22:17

Wenn du keinen Support mehr bekommen würdest wärst du gesperrt.
Getan
hast du nichts das eine Sperrung oder eine Einstellung des Supports
rechtfertigen würde.

Ich kann nur für micht sprechen, denke aber
das es bei den anderen ähnlich ist.

Wüßte ich wie ich dir
helfen könnte hätte ich die antworten bereits in den entsprechenden
Threads gepostet. Da ich dir aber nicht sicher helfen kann hab ich auch
nicht gepostet weils meiner Meinung nach besser ist nichts zu posten als
was falsches.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:38

Das unterschreibe ich mal so..
Ich kann leider auch nicht helfen,wenn ich die Antworten nicht weiss und inmoment fehlt mir echt die Zeit um richtig aktiv zu sein.

andy201167

Support für Anfänger

• »andy201167« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 670

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:50

Ich kann nur für micht sprechen, denke aber
das es bei den anderen ähnlich ist.

Wüßte ich wie ich dir
helfen könnte hätte ich die antworten bereits in den entsprechenden
Threads gepostet. Da ich dir aber nicht sicher helfen kann hab ich auch
nicht gepostet weils meiner Meinung nach besser ist nichts zu posten als
was falsches.
ging mir auch schon so. Aber wenn es nun mal keine Lösung gibt ist es wie Andy geschrieben hat besser nix zu schreiben wie was falsches.
Vieleicht kommt ja mal noch jemand auf eine Lösung...Nur eben auf die Schnelle nicht.....